Was haltet ihr von Superfoods

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Lisa007, 12.09.2017, 17:22.

1. Lisa007 Neuer Benutzer

Hey Leute,

was haltet ihr eigentlich von den sogenannten Superfoods?

Bringen die wirklich was und reichen diese alleine aus, oder sollte man dazu noch Sport treiben etc?

lg

Lisa

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. Was für eine Krankheit? Larvierte Depressionen?

Was für eine Krankheit? Larvierte Depressionen?: Guten Abend, ihr Lieben! Unsere Familie ist mittlerweile einfach verzweifelt. Es geht um meine Mutter... Seit nun mehr als 15 Jahren ist sie schwerkrank, doch eine genaue Ursache konnte bisher...
  2. Unverträglichkeit von Thrombozytenaggregationshemmern

Unverträglichkeit von Thrombozytenaggregationshemmern: Hallo! Wenn man trotz Einnahme von Omeprazol oder ähnlichem weder ASS noch Clopidogrel verträgt (Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen), diese aber unbedingt nehmen muss zur Schlaganfallprophylaxe,...
  3. Einnahme von Acic-Tabletten

Einnahme von Acic-Tabletten: Wenn man wg. Herpes im Auge (nach Absetzen der Salbe) Acic-Tabletten verschrieben bekommt (4x1), wie genau muss man den Zeitplan einhalten? Man hat unsgesagt: *genau* alle 6 Stunden, also nachts...
  4. Was ist die Paleo Ernährung ?

Was ist die Paleo Ernährung ?: Servus allerseits, viele sprechen in letzter Zeit oft über die Paleo Ernährung, ich jedoch habe wirklich keine Ahnung was diese Art der Ernährung eigentlich genau ist :O Möchte mir darum einige...
  5. Was wisst ihr über die Insemination ?

Was wisst ihr über die Insemination ?: Liebe Leute :) Wende mich an euch da ich gerne wissen will was ihr denn über die Insemination denkt ? Findet ihr das so okey oder ratet ihr den Menschen davon ab ? Ich frage das aus diesem Grund...
  6. Bracket von Zahnspange abgefallen! Was tun?

Bracket von Zahnspange abgefallen! Was tun?: Hilfe- An alle Zahnspangenträger:-) Hab seit einen Monat eine feste Zahnspange im Oberkiefer:) Ich habe ein belegtes Brötchen gegessen und die Kruste war wohl etwa zu hart, so das mir ein...
  7. Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?

Grüne Smoothies - Vergleich und Test von Stabmixern und Pürierstäben oder Standmixer?: Halli Hallo, ich bereite mir gerne Cremes, Desserts und den ein oder anderen Smoothie zu und habe jetzt das Problem das mein Stabmixer kaputt gegangen ist. Meiner war von Moulinex und hat mir 3...
  8. Was halten Sie von Revolyn Ultra?

Was halten Sie von Revolyn Ultra?: Guten Tag, ich möchte abnehmen und bin im Internet auf Revolyn Ultra gestoßen. Bin mir aber nicht so sicher, ob das Produkt medizinisch korrekt ist. Würde mich über Einschätzungen freuen :)...
  9. Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?

Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?: Hallöchen Community, meine eigentliche Frage an euch ist, wo man den im Internet zB sehr günstig E-Zigaretten Sachen und Zubehör kaufen kann? Wenn möglich auch mit einigen Kauftipps! Habe erst...
  10. Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?: Hallo miteinander, wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich konnte einiges darüber online lesen und will mir...