Was hilft bei Ohren Schmerzen?

Hallo Leute,
ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche unter anderem besagen, dass Zwiebelsäckchen bei Ohrenschmerzen sehr hilfreich sind.
Habt Ihr Erfahrung damit machen können?

Grüße
 
A

Anzeige

Weiß nicht ob das wirklich hilft, klingt irgendwie nicht so ganz einleuchtend für mich...
Geh doch einfach mal zum Ohrenarzt, der kann dir mit Sicherheit besser helfen.
 

Ähnliche Themen

  • Sehr starker Mundgeruch, was hilft

    Sehr starker Mundgeruch, was hilft: Hi, ich habe trotz Zähne putzen und Spülung mit Listerine sehr starken Mundgeruch. Ich merke es immer wieder selbst, habe also ständig einen...
  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

    Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Starke Ohrenschmerzen, was hilft?

    Starke Ohrenschmerzen, was hilft?: Guten Abend. Ich heisse Markus bin 32 Jahre alt. Seit zwei Tagen plagen mich starke Schmerzen im linken Ohr. Ich weiss genau, was Ohrenschmerzen...
  • Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?

    Immer wieder Herpes. Was hilft wirklich?: Hi, ich quäle mich schon wieder mit einem fetten Herpes an der List herum:/ Es tut echt höllisch weh und sieht schlimm aus. Ich bekomm so oft...
  • Anämie bei meiner Oma, was hilft?

    Anämie bei meiner Oma, was hilft?: Hallo Leute.. Also es geht um meine Oma, sie ist 80Jahre alt und bei ihre wurde starke Anämie festgestellt. Sie liegt gerade im...
Oben