Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Bereich Medizin Forum: Guten Abend, ich hab seid Sonntag einen Sonnebrand, nun war ich gestern draußen,in t.shirt mein bh-träger rutschte runter. und ich merkte kleine...
J

Jessy

Guten Abend,
ich hab seid Sonntag einen Sonnebrand, nun war ich gestern draußen,in t.shirt mein bh-träger rutschte runter. und ich merkte kleine erhöhungen auf meinen Arm,hatte meinen Freund gefragt, der sagte mir dann das es pocken wären.
Ganzen Tag gestern damit rum gelaufen,heute morgen waren sie weg, musste kurz im Garten, waren sie wieder da.
Was kann das sein?

Thema:

Was ist das?

Ähnliche Themen

• Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
  • Was ist eine Fibromyalgie?

Was ist eine Fibromyalgie?: Hallo, was ist eine Fibromyalgie? Mein Bruder hat eine neue Freundin und sie hat Fibromyalgie? Ist es was ernsthaftes, weil sie nie an...
  • Herzstechen und Kribbeln in den Fingern, was ist das?

Herzstechen und Kribbeln in den Fingern, was ist das?: Gestern Nachmittag hatte ich kurz Herzstechen. Seitdem verspüre ich ein komisches, leichtes Kribbeln in meinen Fingern. Das Stechen in der...
Oben