Was ist eine Fibromyalgie?

G

Gast

Hallo, was ist eine Fibromyalgie?
Mein Bruder hat eine neue Freundin und sie hat Fibromyalgie?
Ist es was ernsthaftes, weil sie nie an Familientreffen teilnimmt weil es ihr viel zu schlecht geht???
 
A

Anzeige

M

Marit

Huhu, das ist eine chronische und eher therapieresistente Erkrankung...die Krankheit ist also chronisch und unheilbar... Manche sagen aber es ist Einbildung ^^
die Symptome sind enorm vielseitig... also kann ich mir vorstellen das es der Freundin deines Bruder ziemlichmies geht.
 

Ähnliche Themen

  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Was genau ist eine BWK syrinx

    Was genau ist eine BWK syrinx: Guten Tag meine Tochter hatte 2014 eine BWK -3-5 Fraktur.Damals waren wir stationär im KH. Seit dem Unfall klagte sie immer wieder über Schmerzen...
  • Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?

    Wurzelbehandlung oder Zahnimplantat - was ist besser?: Hallo, ich habe bereits seit einiger Zeit Probleme mit einem Backenzahn. Mein Zahnarzt meinte, noch versucht er den Zahn zu erhalten durch eine...
  • was ist eine diskrete syrinx in höhe BWK 8

    was ist eine diskrete syrinx in höhe BWK 8: Hier imponiert eine spindelförmiger Auftreibung des Canalis centralis auf 2,1mm Höhe BWK8,im Sinne einer diskreten Syrinx,ohne umgebendes Ödem...
  • Was ist eine ÖVP?

    Was ist eine ÖVP?: Guten Tag, Mein Name ist Marta und ich habe eine Frage: was ist aus medizinischer Sicht betrachtet eine ÖVP? Hat das was mit Hormonen...
Oben