was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

Hallo Leute,

seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es liegt und was ich dagegen tun soll. Ab und zu esse ich schon mal Fast Food, aber nicht mehr als jeder normale Mensch, also denke ich nicht das es etwas mit meiner Ernährung zu tun hat. Ich werde auch zum Arzt gehen, wenn sich in den nächsten paar Tagen nichts ändert. Kann mir jemand einen guten Ratschlag geben? Einen netten Beitrag zum Thema habe ich schon auf Bauchschmerzen - Ursachen und Behandlung | Deutsche Schmerzhilfe gelesen, eure Meinungen sind mir aber auch wichtig.

Liebe Grüße
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

    Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

    Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • Atemprobleme! Was kann ich tun?

    Atemprobleme! Was kann ich tun?: Schonmal im Vorraus: Mir tut es echt leid, aber es wird wohl ein längerer Text, weil ich ein bisschen weiter ausholen muss, trotzdem wäre ich...
  • Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?

    Ständig Kopfschmerzen, was kann ich dagegen machen?: Hallo zusammen, ich leide schon seit langem an Kopfschmerzen. Ich weiß ich bin nicht die einzige. Ich war auch schon beim Arzt der sagt Migräne...
  • Plötzlich starke, stechende Rückenschmerzen - was kann das sein?

    Plötzlich starke, stechende Rückenschmerzen - was kann das sein?: Hallo! Ich brauche dringend Hilfe! Bin erst 23 Jahre alt und hatte nie Rückenschmerzen oder sonst irgendwelche gesundheitlichen Probleme...
Oben