was kann man gegen sehr dünne Haut tun?

G

Gast

Ich bin 17 Jahre alt ,w und habe sehr dünne Haut. Besonders an den Händen, Armen und im Gesicht ist die Haut stark transparent. So sieht man jedes Äderchen und rote Punkte. Die Haut wirkt scheckig und rötlich. Ich leide sehr darunter und bekomme die Haut auch mit Make Up nicht abgedeckt. Was kann ich da machen? Gibt es eine Möglichkeit dünne Haut etwas blickdichter oder dicker machen zu lassen mit Laser oder so? Könnt ihr mir da ein Rat geben?

A

Anzeige

I

Irene

Hallo. Ich fürchte leider Nichts! Es ist wohl Veranlagung und du solltest Solarium usw meiden, sodass die Hau nicht noch dünner wird. LG

Ähnliche Themen

• Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?

Kann man etwas gegen Zwangsstörungen machen?: Hi, ich habe letztens einen Film gesehen (weiß den Namen nicht mehr :(), der sich um Zwangsstörungen einer Frau handelte. Es war eine riesen...
  • was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • Atemprobleme! Was kann ich tun?

Atemprobleme! Was kann ich tun?: Schonmal im Vorraus: Mir tut es echt leid, aber es wird wohl ein längerer Text, weil ich ein bisschen weiter ausholen muss, trotzdem wäre ich...
  • Auf einmal Merkwürdige "Flecken" am Fuß - Jemand eine idee was das sein kann?

Auf einmal Merkwürdige "Flecken" am Fuß - Jemand eine idee was das sein kann?: Hallo, ich bin heute normal Einkaufen gegangen und bekam beim Abrollen des linken Fußes auf einmal ohne Ursachen Schmerzen. Der Zeh fühlt sich...

Sucheingaben

dünne haut was hilft

,

dünne Haut was tun

,

was tun gegen dünne haut

,
as hilft gegen dünne haut
, was kann man gegen dünne haut machen, was kann man gegen duenne haut tun?, ganz dünne haut was kann man tun
Oben