Was kostet eine Schönheitsop an der Nase?

Diskutiere Was kostet eine Schönheitsop an der Nase? im Bereich Medizin Forum: Hat hier jemand eine Ahnung was eine Schönheitsop an der Nase in etwa kostet?
B

biancaa

Hat hier jemand eine Ahnung was eine Schönheitsop an der Nase in etwa kostet?

Z

zemira

ich werde am 12.04. in der schwarzl tagesklinik in der steiermark (österreich) operiert. dort liegen die kosten für eine geschlossen rhinoplastik bei 4490,

Thema:

Was kostet eine Schönheitsop an der Nase?

Ähnliche Themen

• Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was tun bei Fußpilz?

Was tun bei Fußpilz?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit Fußpilz gemacht hat, und helfen da tatsächlich Hausmittel zur Beseitigung...

Sucheingaben

WAS KOSTET EINE SCHÖNHEITS OP AN DER NASE

Oben