Was tun gegen Sonnenallergie??

Diskutiere Was tun gegen Sonnenallergie?? im Bereich Medizin Forum: Was tun gegen Sonnenallergie??
S

spasiba

[h=1][/h]

Thema:

Ähnliche Themen

• was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?

was kann ich gegen Bauchschmerzen tun?: Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich Bauchschmerzen, besonders schlimm ist es während der Nacht. Ich habe keine Ahnung woran es...
  • Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?

Zu hoher Blutdruck, was kann man dagegen tun?: Guten Tag alle zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Zwar nicht sehr hoch, aber dieser ist eben nicht...
  • was kann man gegen sehr dünne Haut tun?

was kann man gegen sehr dünne Haut tun?: Ich bin 17 Jahre alt ,w und habe sehr dünne Haut. Besonders an den Händen, Armen und im Gesicht ist die Haut stark transparent. So sieht man jedes...
  • Was gegen Männerbrüste tun?

Was gegen Männerbrüste tun?: Ich bin 15 Jahre und habe eine stark ausgeprägte Männerbrust. Ich leide sehr stark und traue mich auch nicht ins Schwimmbad zu gehen oder enge...
  • Was tun gegen Reiz im Hals

Was tun gegen Reiz im Hals: Hallo, ich ärgere mich seit über zwei Wochen mit Reizhusten herum. Ansonsten habe ich keine gesundheitlichen Beschwerden, Doch der ständige Reiz...
Oben