Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

Diskutiere Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung? im Bereich Medizin Forum: Hallo miteinander, wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich...
H

hibbu

Hallo miteinander,



wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich konnte einiges darüber online lesen und will mir einen Termin bei TEMEDOS® buchen. Ist es aber zu spät für so eine Behandlung? Im Frühjahr geht es ja schon wieder mit dem Pollenflug los, sollte so eine Behandlung doch lieber im Herbst erledigt werden, wer kennt sich aus? Bedanke mich im Voraus für eure Tipps



Gruß an alle
 
Thema:

Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

Ähnliche Themen

  • Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?

    Metall Stent im Gallengang einsetzen was sind die Vor und Nachteile eines Metall Stent?: Meine Frage ist: Man hat mir empfohlen einen Metall-Stent einzusetzen aber was für eine Lebensdauer hat so ein Stent in der Galle ? Und was sind...
  • Wie gesund ist Kokoswasser?

    Wie gesund ist Kokoswasser?: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Infos zu Kokosnusswasser , und dachte, ich frag auch mal hier in der Gemeinde nach. Habe einige Infos im Net...
  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • Was hilft bei Ohren Schmerzen?

    Was hilft bei Ohren Schmerzen?: Hallo Leute, ich gehe oft ins Schwimmbad, und seit letzter Woche spüre ich ein leichtes Stechen im rechten Ohr, und im Net fand ich Infos, welche...
  • Was wisst ihr über die Insemination ?

    Was wisst ihr über die Insemination ?: Liebe Leute :) Wende mich an euch da ich gerne wissen will was ihr denn über die Insemination denkt ? Findet ihr das so okey oder ratet ihr den...
Oben