Was wisst ihr über die Eigenblutbehandlung?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von hibbu, 13.03.2017, 05:45.

1. hibbu Erfahrener Benutzer

Hallo miteinander,

wegen meiner Allergie mache ich mir gerade Gedanken über eine Eigenblutbehandlung und wollte auch hier Tipps abholen. Ich konnte einiges darüber online lesen und will mir einen Termin bei TEMEDOS® buchen. Ist es aber zu spät für so eine Behandlung? Im Frühjahr geht es ja schon wieder mit dem Pollenflug los, sollte so eine Behandlung doch lieber im Herbst erledigt werden, wer kennt sich aus? Bedanke mich im Voraus für eure Tipps

Gruß an alle

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. Wissenswertes über das Thema Zittern

Wissenswertes über das Thema Zittern: Das sollte man über Zittern wissen: Es gibt Dinge die man mit Zittern in Verbindung bringt, diese Dinge haben allerdings keinen Krankheitswert. Das wären zum Beispiel Kälte, Aufregung,...
  2. Lebendimpfstoffe / Totimpfstoffe: Was sind die Unterschiede?

Lebendimpfstoffe / Totimpfstoffe: Was sind die Unterschiede?: Hallo weiß jemand warum manche Impfungen Totimpfungen sind und andere Lebend? MFG
  3. Arbeit über Schlaganfall; Praktische Teil?

Arbeit über Schlaganfall; Praktische Teil?: Hey Leute, Ich bin hier neu im Forum. Bin 18 Jahre alt und muss zurzeit eine grössere Arbeit (3/4 Jahr) über Schlaganfall machen. Ich habe viel Freiraum, da mein Vater Arzt ist, kann ich ohne...
  4. Seitenstrangangina, was hilft???

Seitenstrangangina, was hilft???: Hallo , Ich hätte da ein kleines Problem.. Ich war heute bei meinem Hausarzt, nachdem ich seit samstag nacht höllische Halsschmerzen aushalten muss.. Diagnose: Seitenstrangangina.. Ist ja...
  5. Was bedeuten die Blutwerte???

Was bedeuten die Blutwerte???: Mein Opa musste vor einigen Tagen einen Bluttest bei Arzt machen lassen. Da er die Ergebnisse nicht selbst abholen konnte, weiß er nicht was nun dabei herausgekommen ist. Kann mir hier...
  6. Was für mittel gibt es gegen Scheidenpilz ?

Was für mittel gibt es gegen Scheidenpilz ?: Grüßt euch, es ist mir zwar etwas unangenehm aber ich habe da ein kleines Problem im Intimbereich (worry) War beim Frauenarzt und der hat mir gesagt dass ich Scheidenpilz habe. Der hat mir eine...
  7. Was ist die Paleo Ernährung ?

Was ist die Paleo Ernährung ?: Servus allerseits, viele sprechen in letzter Zeit oft über die Paleo Ernährung, ich jedoch habe wirklich keine Ahnung was diese Art der Ernährung eigentlich genau ist :O Möchte mir darum einige...
  8. Was wisst ihr über die Insemination ?

Was wisst ihr über die Insemination ?: Liebe Leute :) Wende mich an euch da ich gerne wissen will was ihr denn über die Insemination denkt ? Findet ihr das so okey oder ratet ihr den Menschen davon ab ? Ich frage das aus diesem Grund...
  9. plötzlich Pigmentflecken über Oberlippe

plötzlich Pigmentflecken über Oberlippe: Ich habe plötzlich viele Pigmentierungen über der Oberlippe bekommen Hilfe. Ich bin 29 Jahre alt und bin mittlerer Hauttyp. Aber plötzlich sind viele Pigmentflecken über dem Mund entstanden und...
  10. Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?

Wo kauft ihr E-Zig Zubehör?: Hallöchen Community, meine eigentliche Frage an euch ist, wo man den im Internet zB sehr günstig E-Zigaretten Sachen und Zubehör kaufen kann? Wenn möglich auch mit einigen Kauftipps! Habe erst...