Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?

1. Wasserdichte und Wasserfeste Wanderschuhe ?

JuliaH Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich würde gerne Wissen, was für die Füße besser ist . Sind wasserfeste oder wasserdichte Wanderschuhe bei großen Touren besser?? Hat eine der Faktoren einen Einfluss auf die Durchblutung und auf die Fuß-Gesundheit???

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. Heumann Blasen- und Nierentee

Heumann Blasen- und Nierentee: Anwendungsgebiete: Zu einer Durchspülung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitenden Harnwege sowie zu einer Vorbeugung bei Nierengrieß. Erwachsene und Kinder ab 12 Jahre trinken bitte...
  2. Lactoseintoleranz und Hepar SL

Lactoseintoleranz und Hepar SL: Hallo und guten Tag, ich habe seit langem Beschwerden im rechten Oberbauch. Die letzte Zeit ist der Schmerz fast immer da. Blutbild o b und Sono ebenfalls. Jetzt habe ich Hepar SL gekauft, da...
  3. Mittelhandknochenbruch ...und was weiter?

Mittelhandknochenbruch ...und was weiter?: Hallo, was ist das richtige Vorgehen bei einem Mittelhandknochenbruch? Gips oder Schiene? Oder gar eine kurze Schiene, damit die Finger gleich geübt werden könnten? Müssen...
  4. Lippen-Herpes und Betaisadona?

Lippen-Herpes und Betaisadona?: Bin derzeit im Ausland und auf dem flachen Land und fernab von deutschen Apotheken etc. Das einzige, was ich nach einem infiziertem Katzenbiß zur Verfügung habe ist Betaisadona-Salbe. Kann ich...
  5. Betablocker und Sartan

Betablocker und Sartan: Hallo zusammen, mein Arzt hat mir wegen Bluthochdruck Betablocker und neulich zusätzlich Sartan verordnet, die ich jeweils morgens einnehmen soll. Daher habe ich gegen Mittag große...
  6. Amputation und mehr

Amputation und mehr: Hallo Mein Vater 84 J. alt liegt nun mehr seit 8 Wochen im Krkh. Erst wurde der kleine Fußzeh abgenommen, dann 2 weitere Zehen und nun soll der ganze Unterschenkel amputiert werden. Ursache ist...
  7. Mastopathie und derbe mammaverdichtung

Mastopathie und derbe mammaverdichtung: Hallo zusammen Meine Freundin hat seit langer zeit eine mastopahie in einer Brust. Diese hat sich in den letzten Tagen stark vergrößert. Gestern war sie dann bei ihrer Gynäkologin die dann im...
  8. Grapefruit und Quetialan

Grapefruit und Quetialan: Hey! Ich hab gerade eine Pomelo gegessen (Grapefruit Art) und musste dann lesen dass man das auf keinem Fall zusammen mit bestimmten Medis nehmen soll. Ich nehm immer um 21 Uhr Quetiapin zum...
  9. Leisten- und Hodenschmerzen

Leisten- und Hodenschmerzen: Hallo! Ich bin neu hier, deswegen hoff ich jetzt einfach mal das ich das richtig mache! ;-) Ich bin heute morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht, die dann aber mehr in die linke Seite und die...
  10. Welche Wanderschuhe sind am Besten?

Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die Füße und die Gelenke. Welche Schuhe (Marke,...