WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%

Diskutiere WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3% im Bereich Medizin Forum: Hierbei handelt es sich um einen pharmazeutischen Rohstoff in einer verbrauchsgerechten Abpackungsgröße. Dieses Produkt ist in stets gleich...
A

Andy

Hierbei handelt es sich um einen pharmazeutischen Rohstoff in einer verbrauchsgerechten Abpackungsgröße.
Dieses Produkt ist in stets gleich bleibender höchster Qualität.

Zusammensetzung der Lösung:
Wasserstoffperoxid-Lösung 3%
Phosphorsäure
Dihydrogenperoxid 30 mg
 

Anhänge

F

firefighters112

Hallöchen.
Hat denn jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Ich habe eine Zahnfleischentzündung und mein Zahnarzt sagte mir, dass ich auch mit 3%igen Wasserstoff spülen kann. Nun hab ich mir das gestern aus der Apotheke geholt. Es steht leider nix weiter zur Anwendung auf der Flasche. Wie wird es verdünnt? Wie oft sollte man am Tag damit spülen?
Würde mich über Antworten freuen.

LG Alex
 
G

Gast

Über Dauer kann ich leider auch nichts sagen. Suche ich gerade selber. Zur Verdünnung einen Esslöffel auf ein Wasserglas.
Viel Erfolg.
 
G

Gast

hallo, ich benutze es schon lange. Es ist loll, gesichtspflege, trinken, alles tropfenweise.
Lektüre: zivilisatose von Peter Jentschura
 
G

Gast

Hallöchen.
Hat denn jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Ich habe eine Zahnfleischentzündung und mein Zahnarzt sagte mir, dass ich auch mit 3%igen Wasserstoff spülen kann. Nun hab ich mir das gestern aus der Apotheke geholt. Es steht leider nix weiter zur Anwendung auf der Flasche. Wie wird es verdünnt? Wie oft sollte man am Tag damit spülen?
Würde mich über Antworten freuen.

LG Alex
hallo ich habe sowas auch heute bekommen und mein zahnarzt sagte mir das ich es einmal morgens nach dem zähneputzen benutzen soll und einmal abends genauso
 
G

Gast

Hallöchen.
Hat denn jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Ich habe eine Zahnfleischentzündung und mein Zahnarzt sagte mir, dass ich auch mit 3%igen Wasserstoff spülen kann. Nun hab ich mir das gestern aus der Apotheke geholt. Es steht leider nix weiter zur Anwendung auf der Flasche. Wie wird es verdünnt? Wie oft sollte man am Tag damit spülen?
Würde mich über Antworten freuen.



ich hab es auch geholt, hab eine bartholonische zyste wenn du 3% hast dann nix verdünnen so wie es ist einschmieren
lg aus österreich
 
G

Gast

solang man damit nicht gurgeln will kann es 3%ig verwenden aber nicht schlucken
ansonsten besser verdünnen (1-2 esslöffel auf ein glas wasser)
 
W

Waldemar Wenz

Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr. Knochen Schmerzen ich habe geschabt zirka ein Jahr, seit diese Zeit ich Wasserstoffperoxid getrunken, mit Wasser zusammen. Von 1 bis 10 Tropfen in 10 Tagen. Danach 30 Tage warten.Und nicht übertreiben.
 
Thema:

WASSERSTOFFPEROXID Lösung 3%

Ähnliche Themen

  • Stieprox Intensiv Lösung

    Stieprox Intensiv Lösung: Diese Lösung massiert man in die Kopfhaut ein. Die Lösung hilft bei starken Schuppen und Juckreiz. Diese Lösung muss man nicht ausspülen...
  • Miroton Lösung

    Miroton Lösung: Diese Lösung wird verabreicht bei einer leicht eingeschränkten Herzleistung mit Kreislaufschwankungen Erwachsene nehmen täglich 1-3x ca. 20 bis...
  • CLODERM Lösung

    CLODERM Lösung: Diese Lösung hat mir meine Hautärztin ans Herz gelegt damit der gewünschte Erfolg eintritt muss man das Mittel aber auch richtig anwenden...
  • PVP JOD AL Lösung

    PVP JOD AL Lösung: Diese Lösung wird angewendet bei Verbrennungen. Ebenso kann man die Lösung auftragen zu einer antiseptischen Wundbehandlung. Das heißt diese...
  • AKNEFUG liquid 1% Lösung

    AKNEFUG liquid 1% Lösung: Ich bin schon mehr als genervt von meiner Akne. Dieses Mittel hat mir meine Apothekerin empfohlen als ich wieder in den Ohren lag mit meinem...

Sucheingaben

wasserstoffperoxid 3% trinken

,

wasserstoffperoxid zahnfleischentzündung

,

wasserstoffperoxid trinken

,
wasserstoffperoxid zum gurgeln
, h2o2 gurgeln, kann man wasserstoffperoxid trinken, mit wasserstoffperoxid gurgeln, wasserstoffperoxid gurgeln nebenwirkungen, wasserstoffperoxid 3 zum gurgeln , wasserstoffperoxid getrunken, gurgeln mit wasserstoffperoxid, gurgeln wasserstoffperoxid, wasserstoffperoxid 3 gurgeln, wie oft mit wasserstoffperoxid gurgeln, http:www.medizinberichte.deforum723-wasserstoffperoxid-loesung-3-a.html, wie oft täglich mundspülung bei zahnfleischentzündung mit h2o2, wasserstoffperoxid gurgeln wie oft, muss man 3% Wasserstoffperoxyd verdünnen, gurgeln mit wasserstoffperoxid 3, wasserstoffperoxid 3% mundspülung wie oft, wasserstoffperoxid wie oft am tag, wasserstoffperoxid 3 trinken, gurgeln mit h2o2, wasserstoffperoxid bei zahnfleischentzündung, muss man wasserstoffperoxit verdünnen beim spülen
Oben