WATERPIK Family Munddusche

Diskutiere WATERPIK Family Munddusche im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein toller Systemschutz gegen Zahnfleischentzündungen mit einer Munddusche für die komplette Familie. Das Produkt sorgt für die...
A

Andy

Dies ist ein toller Systemschutz gegen Zahnfleischentzündungen mit einer Munddusche für die komplette Familie.
Das Produkt sorgt für die Reinigung all der Bereiche, wo eine Zahnbürste nicht hinkommt. Das Produkt ist auch geeignet für eine optimale Zahnfleischmassage sowie für signifikante Reduktion von Zahnfleischbluten und -entzündungen.
Auch für Brücken und Kronen sowie eng stehende Zahnzwischenräume und feststehende Apparaturen ist das Produkt geeignet.

Der Lieferumfang beträgt das Gerät komplett, mit vier farbcodierten Aufsteckdüsen, einem Zungenschaber, Wandhalterung, Dübel, Schrauben sowie einer Gebrauchsanweisung.

Anhänge

B

Bugge

Ich und meine Frau haben seit einigen Wochen diese Munddusche. Bis jetzt sind wir noch zufrieden.

Besonders meine Frau hat empfindliches Zahnfleisch und ihr Zahnarzt hat sie dann letztens auf dieses Produkt aufmerksam gemacht.

Das Zahnfleisch meiner Frau hat sich beruhigt das ist die Hauptsache.

Ich finde die Funktion für die Zahnfleischmassage richtig spitze. Jeder kann von dieser Munddusche nur profitieren.

Das Geld sollte man nicht an falscher Stelle sparen - ich bin froh dieses Produkt gekauft zu haben.

G

Gast

Zahnfleischentzündungen das war schon immer mein Problem. Dann hat mir meine Familie zu Weihnachten diese Munddusche geschenkt. Zu Beginn war ich skeptisch denn ich konnte mir nicht vorstellen dass das helfen soll. Nun möchte ich ohne die Munddusche nicht mehr leben. Sie macht meinen kompletten Mund sauber und ich fühle mich nach dieser Munddusche total frisch. Meine Zahnfleischprobleme haben sich gebessert das ist die Hauptsache.

Thema:

WATERPIK Family Munddusche