Weisheitszähne

Hallo eine Frage. Innerhalb der letzten 2 Monate wurden mir die Weisheitszähne gezogen. Gestern die letzten beiden Um 17:45 -18:18. Nun ich weiß aber nicht kann ich jetzt schon wieder rauchen oder nicht ??
Ich möchte nämlich keine Entzündung bekommen. Was würdet ihr sagen kann man nach der Stundeanzahl wieder rauchen oder sollte man noch warten ?
 
A

Anzeige

W

würmli

habe danach auch geraucht und alles war gut. Meine Tante hat geraucht und hatte danach Probleme bekommen. Besser is natürlich warten. .... also bei mir wars nicht schlimm, will aber jetzt nix falsches sagen *g*
 

Ähnliche Themen

  • Weisheitszähne gezogen wann rauchen?

    Weisheitszähne gezogen wann rauchen?: Kettenraucher: Ich bin fast Kettenraucher. Nächste Woche ist es soweit mir werden 2 Weisheitszähne gezogen. Ich muss so schnell wie möglich wieder...
Oben