Weisheitzähne

Diskutiere Weisheitzähne im Bereich Medizin Forum: hallo, mir wurden am dienstag, also vor 4 tagen ein weisheitzähn gezogen. hier meine frage! Jeder sagt man soll kamillentee trinken. warum eig...
K

King1010

hallo, mir wurden am dienstag, also vor 4 tagen ein weisheitzähn gezogen. hier meine frage!
Jeder sagt man soll kamillentee trinken. warum eig?
und ich bin raucher. freunde sagen ich soll mind. 7 tage nicht rauchen. wie lang darf ich wirklich nicht rauchen?
bitte um schnelle antwort
 
A

arzneimitteltalk.de

Kamille wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd und schützt die Schleimhäute. Es ist also empfehlenswert Kamillentee zu trinken oder damit zu spülen. Inhaltsstoffe der Zigarette reizt wiederrum die Schleimhäute und kann nach einer solchen OP Entzündungen hervorrufen. Sie sollten damit also warten bis eine sichtliche Besserung eingetreten ist. Ein guter Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören. :)
 
Thema:

Weisheitzähne

Oben