Weissdorn zu Blutdrucksenkung

Diskutiere Weissdorn zu Blutdrucksenkung im Bereich Medizin Forum: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Weissdorn-Präparaten. Diese sollen blutdrucksenkend sein. Wäre die Einnahme dieser Tabletten als unterstützende...
G

Gast

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Weissdorn-Präparaten. Diese sollen blutdrucksenkend sein. Wäre die Einnahme dieser Tabletten als unterstützende Maßnahme (ich nehme bereits Beta-Blocker ein) sinnvoll? Welche Produkte sind empfehlenswert? Es gibt nämlich große Preisunterschiede von 5 Euro bei dm bis 30 Euro in der Apotheke!

Grüße und Danke
edgar
 
Thema:

Weissdorn zu Blutdrucksenkung

Ähnliche Themen

  • Kneipp Weissdorn

    Kneipp Weissdorn: Hallo, hat jemand vielleich tschon Erfahrungen mit Kneipp-Weissdorn (oder ähnliche Mittel gegen Bluthochdruck). MfG edgar
Oben