Weiße grosse Blase in Mundraum

Diskutiere Weiße grosse Blase in Mundraum im Bereich Medizin Forum: Ich hab seit gestern eine große weiße Blase im mundraum Links auf der Seite. Diese Blase schmerzt extrem und ich kann kaum trinke und essen. Was...
G

Gast

Ich hab seit gestern eine große weiße Blase im mundraum Links auf der Seite. Diese Blase schmerzt extrem und ich kann kaum trinke und essen. Was könnte das sein und wie bekomm ich dieses schmerzhafte Bläschen Weg?

G

Gast

Klingt sehr nach einer Apthe. Ich hab sowas dauernd....Ich weiss wie nervig das is. Leider kannst du nichts tun außer warten:(

Thema:

Weiße grosse Blase in Mundraum

Ähnliche Themen

• Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?

Wie kann ich auf gesunde Weise ein paar Kilo zunehmen?: Hallo! Ich bin 1,75m groß und wiege gerade einmal 55kg. Das ist viel zu wenig, ich möchte wenigstens 5 Kilo zunehmen. Leider kann ich essen, was...
  • Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen

Durchblutungsstörungen, weiße Flecken auf der Haut an Beinen: Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe extreme Probleme mit meiner Durchblutung. Wenn ich mich sehr heiß dusche und dann aus der Wanne steige sind...
  • weißer Belag im Mundraum!!!

weißer Belag im Mundraum!!!: Ich habe seit paar Tagen einen weißen Belag oder Flaum auf der Schleimhaut im Mundraum. Was könnte das sein? ich habe keine Schmerzen, nur etwas...
  • Weißfleckenkrankheit? weiße Punkte auf der Haut..

Weißfleckenkrankheit? weiße Punkte auf der Haut..: Hallo, ich habe seit einiger Zeit viele weiße Flecken auf der Haut. Sie sind winzig klein und alle besitzen verschiedene Formen. Jedenfalls habe...
  • viele weiße Flecken auf Haut

viele weiße Flecken auf Haut: Ich habe komische weiße Flecken auf der Haut. Man sieht sie überall und sogar auf der Kopfhaut. Arme, Beine und vor allem an den Händen treten sie...
Oben