weißer Belag im Mundraum!!!

G

Gast

Ich habe seit paar Tagen einen weißen Belag oder Flaum auf der Schleimhaut im Mundraum. Was könnte das sein? ich habe keine Schmerzen, nur etwas merkwürdigen Geschmack und glaube auch Mundgeruch. Könnt ihr mir sagen, was das ist? bekomme irgendwie etwas Panik!
 
A

Anzeige

G

Gast

Guten Tag


Mögliche Ursachen sind Störungen des Magen-Darm-Traktes oder aber Symptome einer Erkältung! Ist der Belag immer noch vorhanden, bzw wo genau an der Zunge befindet er sich. Eher mittig oder an den Seiten?
 

Ähnliche Themen

  • Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!

    Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!: Hallo, seit gestern habe ich vier rötlich/braune Flecken am Hals. Drei etwas kleinere (1x ca.4mm & 2x ca.3mm) und einen relativ großen...
  • weißer Ausfluss aus der Brust

    weißer Ausfluss aus der Brust: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Es geht darum, dass ich seit 3 Tagen weissen Ausfluss aus meiner Brust bemerke..zuerst nur an...

Sucheingaben

weißer belag im mundraum

,

belag im mundraum

Oben