Welche Diät wär bei euch erfolgreich ?

Diskutiere Welche Diät wär bei euch erfolgreich ? im Bereich Medizin Forum: Muss mich mal bei euch auskotzen.. Ich habe zugenommen und fühle mich nicht wohl. Mich hat es am meisten aufgeregt, dass schon 2 Diäten...
Z

zemira

Muss mich mal bei euch auskotzen.. Ich habe zugenommen und fühle mich nicht wohl.
Mich hat es am meisten aufgeregt, dass schon 2 Diäten gescheitert sind. Deshalb suche ich jetzt nach einer anderen Alternative.

Was sind denn eure Meinungen und Erfahrungen mit Diäten ?
Wäre auch toll wenn es jemanden gibt der hier mal paar Tipps hat wie man abnehmen kann. Habt ihr eine Methode um abzunehmen ?

Ich möchte nicht tausende Diäten anfangen.. Ist ja auch nicht so der Sinn der Sache.
 
A

Anja

Hallo zemira,

ich kenne das total gut. Mein Gewicht geht auch immer auf und ab. Von meiner Erfahrung her kann ich sagen, dass Diäten nicht wirklich was bringen. Zumindest hab ich schon ein paar verschiedene ausprobiert und es hat nie was gebracht. Das größte Problem ist ja immer, dass man das Gewicht danach wieder halten will und man quasi sein Leben lang diese Diät dann weiter machen muss. Leider schlägt dann oft der Jojo-Effekt zu.

Was mir wirklich hilft ist gesunde und vor allem die richtige Ernährung. Das heißt wenig Kohlenhydrate und fettarm kochen. Außerdem steht viel Gemüse und Fisch auf dem Speiseplan. FastFood und Süßigkeiten versuche ich ganz weg zu lassen, allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Schokolade manchmal schon einen kleinen Rückfall habe ;) aber dann nicht so schlimm.
Und natürlich das allerwichtigste: Sport! Der darf leider nicht fehlen, obwohl ich ja auch eher eine Couchpotato bin :)

Ich wünsche viel Erfolg und hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

Grüße, Anja
 
A

Allexxa

Hey ihr Lieben. Ja mir geht es genau so, bin eine mega Couchpotato :D
Versuch auch so "schlimmes" Essen zu vermeiden, aber auf Schoki kann ich einfach nicht verzichten. Man sollte sich auch nicht alles verbieten. Ich nehme außerdem lieber langsam ab und setze mich da nicht unter Druck, weil es mir total auf die Laune schlägt wenn ich zu wenig esse:D
 
H

hibbu

Ich denke allein mit einer diät ist es nicht getan. Es gibt viel mehr Sachen die man dazu auch beachten muss.
Ich zum Beispiel habe knapp 30 Kilo abgenommen. War eine sehr sehr schwere Zeit aber es hat sich wirklich gelohnt :) Ich fühle mich besser und kann viel mehr Sachen tragen. Zudem steigt ja auch das Selbstbewusstsein.

Hatte damals noch dazu Almased genommen. Infos dazu habe ich bei http://almased-alternativen.de/ bekommen. Kannst es ja auch mal damit versuchen, ich meine wäre so ein langsamer Einstieg in die Diät.

Sonst kannst du schauen, dass du dir vielleicht einen Ernährungsplan machst. Macht einiges leichter und man kann sich gut einen Überblick machen. Viel Glück
 
G

Gast

Hab damals radikal meine Ernährung umgestellt und täglich eine Stunde auf dem Stepper getobt! Ich habe abgenommen ohne Ende, ohne das ich hungrig war oder mich beim Sport überanstrengt habe! Kann jedem nur empfehlen sich nicht zu quälen, sondern einfach die Ernährung umzustellen und bisschen für Bewegung zu sorge !
 
Thema:

Welche Diät wär bei euch erfolgreich ?

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

    Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • Welche Wanderschuhe sind am Besten?

    Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die...
  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • welche Diät für schnelles Abnehmen?

    welche Diät für schnelles Abnehmen?: Hallo, hab mir einige gute Vorsätze für das neue Jahr ausgedacht. Ich muss ganz schnell und viel Abnehmen. Welche Diät eignet sich dazu? ich will...

Sucheingaben

Fexaramin

Oben