Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!

N

NewMama

Hallo liebe Mamas,

welche ist die absolut beste Folgemilch?
Welche könnt Ihr mir empfehlen, wo ich sicher die beste Auswahl mit treffe?

Liebe Grüße

A

Anzeige

U

Urika

Hallo liebe NewMama,

ich nehme die Holle Bio-Folgemilch 3. Die ist 100 Prozent BIO und Preis/Leistung einfach top :)! Damit kannst du nichts verkehrt machen. GLG Ulrika

Ähnliche Themen

• Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • welche ist die beste Schallzahnbürste?

welche ist die beste Schallzahnbürste?: Guten Tag, ich suche die beste Schallzahnbürste? Weil meine Schwester von so einer Schallzahnbürste schwärmt aber ihre hat sie schon länger und...
  • Am eigenen Blut erstickt. Welche Krankheit ist das?

Am eigenen Blut erstickt. Welche Krankheit ist das?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Krankheit, von der ich aber leider nur grob das Krankheitsbild kenne. Es fängt an mit ganz...
  • Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?

Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?: Ich habe eine pille gefunden,si ist rund und gelblich. Auf einer seite ist sandoz eingraviert und auf der anderen ZA, sie kann halbiert werden...
Oben