welche ist die beste Schallzahnbürste?

S

Simoti

Guten Tag,
ich suche die beste Schallzahnbürste? Weil meine Schwester von so einer Schallzahnbürste schwärmt aber ihre hat sie schon länger und ich denke mittlweile gibt es wieder paar neue am Markt. Hätte gerne paar Tipps, welche die beste Zahnbürste ist? Preis-Leistung sollte stimmen! Danke euch und schöne Weihnachten :D

A

Anzeige

S

Samira

Philips Schallzahnbürste hx 6932/34 sonicare flexcare ist absolut die Beste! Sagt auch mein Zahnarzt !

Ähnliche Themen

• Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!

Welche ist die beste Folgemilch für mein Baby ?!: Hallo liebe Mamas, welche ist die absolut beste Folgemilch? Welche könnt Ihr mir empfehlen, wo ich sicher die beste Auswahl mit treffe...
  • Am eigenen Blut erstickt. Welche Krankheit ist das?

Am eigenen Blut erstickt. Welche Krankheit ist das?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Krankheit, von der ich aber leider nur grob das Krankheitsbild kenne. Es fängt an mit ganz...
  • Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?

Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?: Ich habe eine pille gefunden,si ist rund und gelblich. Auf einer seite ist sandoz eingraviert und auf der anderen ZA, sie kann halbiert werden...

Sucheingaben

schallzahnbuerse rpex

Oben