Welche Kontaktlinsen

1. Welche Kontaktlinsen

hibbu Erfahrener Benutzer

Hey :)
    hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix?
    Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele verschiedene Hersteller gibt bin ich etwas verloren.
    Konnte hier auf (Link) einiges finden, würde jedoch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Danke schon mal im voraus für eure Tipps.

Tschüss

2.  

Anzeige

3. Welche Kontaktlinsen

neleadams Neuer Benutzer

Hallo lieber hibbu,

leider kenne ich mich mit dieser Marke nicht aus. Ich kaufe meine Kontaktlinsen immer bei meinem Optiker um die Ecke für 60 Euro. (Die Packung reicht für 3 Monate aus). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der Kontaktlinsen und sie schonen auch meine Augen, da sie extra Feuchtigkeit spenden. Aber auf Dauer werden die Kontaktlinsen wirklich sehr teuer. Da ich früher sehr viele Goldmünzen gesammelt habe, verkaufe ich einige von diesen ab und zu auf moneyGold, damit sich meine Ausgaben wieder rentieren.

(Link)

Falls du auch sehr trockene Augen haben solltest, empfehle ich dir nur feuchtigkeitsspendende Kontaktlinsen.

Ich habe echt durch die trockenen Augen sehr oft Probleme und überlege schon sehr bald meine Augen lasern zu lassen. Dafür muss ich aber noch einiges sparen.

Auch interessant
  1. Welche Nasenspray könnt ihr empfehlen?

Welche Nasenspray könnt ihr empfehlen?: Hier könnt Ihr die Erfahrungen berichten, die Ihr mit Nasensprays gemacht habt. Oder Empfehlungen abgeben.
  2. Ciba Vision Focus Dailies - Kontaktlinsen

Ciba Vision Focus Dailies - Kontaktlinsen: Ich bin vor 3 Monaten von Monatslinsen auf Tageslinsen umgestiegen die Entscheidung war wirklich klasse denn ich finde Tageslinsen viel hygienischer. Ich muss auch nicht täglich die Linsen...
  3. Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?

Runde, gelbliche Pille - welche pille ist das?: Ich habe eine pille gefunden,si ist rund und gelblich. Auf einer seite ist sandoz eingraviert und auf der anderen ZA, sie kann halbiert werden. Was ist das fur eine pille??:confused:
  4. 3 operierte Bandscheibenvorfälle, welche Schmerztherapie gegen Schmerzen?

3 operierte Bandscheibenvorfälle, welche Schmerztherapie gegen Schmerzen?: [FONT=&quot]Mit den Worten meiner Partnerin [/FONT] Habe vor 8 Jahren 3 Bandscheibenvorfälle, L3, L4, L5 die operiert wurden. Seit 4 Jahren leide ich noch an Brustkrebs dieser wurde auch...
  5. Stauungsdermatitis, welche Therpaie / Behandlung?

Stauungsdermatitis, welche Therpaie / Behandlung?: Hallo! Ein Bekannter von mir meint, dass er eine Stauungsdermatitis hätte, aber was ist das überhaupt? Habe ich noch nie gehört und kann mir darunter gar nichts vorstellen. Außerdem würde...
  6. Medizinstudium: Welche Voraussetzungen?

Medizinstudium: Welche Voraussetzungen?: Hallo! Ich bin der Alexander (Akademik4). Ich wollte fragen welche Voraussetzung ich brauche um Medizin zu studieren. Es ist mein größter Wunsch diesen Traum war werden zu lassen, da meine...
  7. Welche Werte deuten auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin?

Welche Werte deuten auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin?: Hallo! So wie es aussieht, funktioniert meine Schilddrüse nicht richtig. Habe bald einen Termin bei einem Endokrinologen. Wie sollten die Werte der Schilddrüse idealerweise aussehen und...
  8. Versicherung… aber welche abschliesen?

Versicherung… aber welche abschliesen?: Hallo alle zusammen. Heutzutage hat man Versicherungen für alle mögliche was man Abschließen kann, aber die wichtigsten ist meiner Meinung nach die Krankenversicherung. Den die Krankheit kommt...
  9. Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen ( https://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html ) die ich letztens...
  10. Welche Wanderschuhe sind am Besten?

Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die Füße und die Gelenke. Welche Schuhe (Marke,...