Welche Kontaktlinsen

Hey :)
hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix?
Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele verschiedene Hersteller gibt bin ich etwas verloren.
Konnte hier auf Air Optix for Astigmatism Kontaktlinsen heute ab 33,90€ (UVP 69,90€) im Preisvergleich einiges finden, würde jedoch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Danke schon mal im voraus für eure Tipps.

Tschüss
 
A

Anzeige

Hallo lieber hibbu,

leider kenne ich mich mit dieser Marke nicht aus. Ich kaufe meine Kontaktlinsen immer bei meinem Optiker um die Ecke für 60 Euro. (Die Packung reicht für 3 Monate aus). Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität der Kontaktlinsen und sie schonen auch meine Augen, da sie extra Feuchtigkeit spenden. Aber auf Dauer werden die Kontaktlinsen wirklich sehr teuer. Da ich früher sehr viele Goldmünzen gesammelt habe, verkaufe ich einige von diesen ab und zu auf moneyGold, damit sich meine Ausgaben wieder rentieren.



Falls du auch sehr trockene Augen haben solltest, empfehle ich dir nur feuchtigkeitsspendende Kontaktlinsen.

Ich habe echt durch die trockenen Augen sehr oft Probleme und überlege schon sehr bald meine Augen lasern zu lassen. Dafür muss ich aber noch einiges sparen.
 

Ähnliche Themen

Oben