Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?

G

Gast

Guten Morgen,

ich müsste dringend vier Kronen austauschen lassen.
Mich stört ein schwarzer sichtbarer Rand, da meine Kronen einen schwarzen Kern haben und nur eine Keramikhülle quasi drum herum.
Welches Material würdet ihr mir empfehlen? Welche Kronen wirken wie die eigenen Zähne und welche halten am längsten?
Wie hoch sind die Kosten?

Danke Danke!
 
A

Anzeige

G

Gast

AW: Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN

Guten Tag!

Vollkeramik-Kronen sind AUF JEDEN FALL die Besten, sie sind weit aus mehr ästhetischer als die anderen genannten und langlebiger, dafür jedoch auch teurer. Es lohnt sich jedoch! Habe sie selbst und bin super zufrieden!
 
G

gürlai

AW: Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN

Hallo. Eigentlich gibt es viele gute Materialien. Es ist eher die Frage, ob du einen großen oder kleinen Geldbeutel hast. Vollkeramik ist sehr teuer leider. Lass dich mal von einem guten Zahnarzt beraten, der jedoch nicht nur geldgeil ist ;-)
 

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

    Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • Welche Wanderschuhe sind am Besten?

    Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die...
  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

    Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen (...
Oben