Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?

Diskutiere Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren? im Bereich Medizin Forum: Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind...
A

Astrid

Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren

Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind zu empfehlen?
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich auf Antworten. Vielen lieben Dank! Astrid
 
G

Gast

Hi Astrid,
es ist auch davon abhängig, welche Beschwerden du hast!
Hat dich dein Arzt diesbezüglich nicht informiert? lg
 
Thema:

Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

    Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • Welche Wanderschuhe sind am Besten?

    Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die...
  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

    Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen (...
Oben