Welche Nr. ? Schüsslersalz für Bindegewebe

Diskutiere Welche Nr. ? Schüsslersalz für Bindegewebe im Bereich Medizin Forum: da ich sehr schwaches Bindegewebe habe, wollte ich mit Schüssler-Salzen etwas das Bindegebe stärken. Welches Schüsslersalz muss ich dazu einnehmen...
G

Gast

da ich sehr schwaches Bindegewebe habe, wollte ich mit Schüssler-Salzen etwas das Bindegebe stärken. Welches Schüsslersalz muss ich dazu einnehmen also welche Nr. ? Wieviele Tabletten sollte ich täglich nehmen, wenn ich Erfolge haben möchte. Außerdem will ich noch wissen ab wann das Bindegewebe dann fester und straffer wird?
 
L

Lia

Ich bin von Schüssler Salzen überzeugt. Versuche die Nr.1, Nr. 5, Nr.8 und Nr 12. Besonders hilfreich is die Nr. 11 Silicea!Du muss sie täglich nehmen ! Wichtig !
 
Thema:

Welche Nr. ? Schüsslersalz für Bindegewebe

Ähnliche Themen

  • Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

    Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

    Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • Welche Wanderschuhe sind am Besten?

    Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die...
  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

    Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen (...
Oben