welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke

Diskutiere welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke im Bereich Medizin Forum: Ich suche eine Sonnencreme für stark empfindliche Haut. Reagiere auf fast alle Produkte allergisch und brauche dringend eine Sonnencreme mit LSF...
P

pointy

Ich suche eine Sonnencreme für stark empfindliche Haut. Reagiere auf fast alle Produkte allergisch und brauche dringend eine Sonnencreme mit LSF 100! Hier in Deutschland schwer zu finden. War in mehreren Apotheken keiner konnte mir helfen. Wo kann ich eine Creme mit UVA und UVB 100 beziehen für extrem empfindliche Haut !!?

I

ilani3

lsf 100 gibt es bei uns in deutschland nicht. lsf 50 ist ausreichend. von eucerin gibt es eine super sonnencreme, speziell für empfindliche haut. diese verträgst du sicher. geh einfach mal in die apotheke da gibt es relativ viele produkte für sensible haut..

Thema:

welche Sonnencreme für sehr sensbile Haut und Ausschlag aus Apotheke

Ähnliche Themen

• Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?

Welche Berufshaftpflicht für Medizinstudenten?: Hallo zusammen, für welche Berufshaftpflichtversicherung habt ihr euch entschieden, als ihr Medizinstudenten wart.
  • Welche Kontaktlinsen

Welche Kontaktlinsen: Hey :) hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen von Air Optix? Ich denke schon eine Weile darüber nach mir welche anzulegen, da es aber sehr viele...
  • Welche Wanderschuhe sind am Besten?

Welche Wanderschuhe sind am Besten?: Hallo zusammen, auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die...
  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen (...
Oben