Welche Wanderschuhe sind am Besten?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von JuliaH, 12.12.2017, 09:29.

1. JuliaH Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

auf einem Ratgeber habe ich gelesen, dass man nicht mit leichten Schuhwerk wandern gehn soll. Das ist besonders wichtig für die Füße und die Gelenke. Welche Schuhe (Marke, Modell) sollte man eurer Meinung nach wählen??

2.  

Anzeige

Auch interessant
  1. Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?

Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?: Bin gerade dabei meinen Medikamentenschrank auszusortieren und habe dabei einige Packungen gefunden, die schon seit einiger Zeit abgelaufen sind. Manche zwar est seit 1-2 Monaten, aber auch welche...
  2. Sind das Symptome einer Lungenentzündung?

Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch geschwollen, habe ziemlichen Druck drauf. Meint...
  3. Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?

Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?: Hallo, ich hab seit ca. 3 Tagen am Oberschenkel große Bisse/ Stiche. Seltsam ist, dass diese nur am Oberschenkeln sind und dass die Bisse über Nacht auftauchen. Den ersten Stich bemerkte ich...
  4. Was sind Aufbauspritzen?

Was sind Aufbauspritzen?: Wozu werden Aufbauspritzen gegeben? Gibt es verschiedene? Ist es sinnvoll und wird es von den GEKs bezahlt? Danke für eure Antwort!
  5. Welche Blutdruckmessgeräte gehören zu den besten ?

Welche Blutdruckmessgeräte gehören zu den besten ?: Hallo :) Ich bin hier weil ich mir etwas unschlüssig bin welches Blutdruckmessgerät ich mir kaufen soll o.O Ich muss ab nächste Woche regelmäßig meinen Blutdruck messen aber habe kein gutes...
  6. Versicherung… aber welche abschliesen?

Versicherung… aber welche abschliesen?: Hallo alle zusammen. Heutzutage hat man Versicherungen für alle mögliche was man Abschließen kann, aber die wichtigsten ist meiner Meinung nach die Krankenversicherung. Den die Krankheit kommt...
  7. Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?

Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?: Hallo, ich habe paar Narben die aktuell rot lila sind, weil sie ziemlich frisch sind ca 3 Monate und ich auch eine schlechte Durchblutung habe...sie sind an Händen und Gesicht. Kann man rote...
  8. Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?

Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?: Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind zu empfehlen? Mit welchen habt ihr gute...
  9. Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?

Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?: Guten Morgen, ich müsste dringend vier Kronen austauschen lassen. Mich stört ein schwarzer sichtbarer Rand, da meine Kronen einen schwarzen Kern haben und nur eine Keramikhülle quasi drum...
  10. Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?

Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen ( https://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html ) die ich letztens...