Welche Wanderschuhe sind am Besten?
Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von JuliaH, 12.12.2017, 09:29.
- Auch interessant
-
Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?
Sind abgelaufene Medikamente gefährlich?: Bin gerade dabei meinen Medikamentenschrank auszusortieren und habe dabei einige Packungen gefunden, die schon seit einiger Zeit abgelaufen sind. Manche zwar est seit 1-2 Monaten, aber auch welche... -
Sind das Symptome einer Lungenentzündung?
Sind das Symptome einer Lungenentzündung?: Huhu! Habe schon seit über zwei Wochen Husten mit viel Schleimauswurf. Huste täglich sehr viel Schleim und meine Nasennebenhöhlen scheinen auch geschwollen, habe ziemlichen Druck drauf. Meint... -
Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?
Stiche/Bisse am Oberschenkel - Sind es Bettwanzen?: Hallo, ich hab seit ca. 3 Tagen am Oberschenkel große Bisse/ Stiche. Seltsam ist, dass diese nur am Oberschenkeln sind und dass die Bisse über Nacht auftauchen. Den ersten Stich bemerkte ich... -
Was sind Aufbauspritzen?
Was sind Aufbauspritzen?: Wozu werden Aufbauspritzen gegeben? Gibt es verschiedene? Ist es sinnvoll und wird es von den GEKs bezahlt? Danke für eure Antwort! -
Welche Blutdruckmessgeräte gehören zu den besten ?
Welche Blutdruckmessgeräte gehören zu den besten ?: Hallo :) Ich bin hier weil ich mir etwas unschlüssig bin welches Blutdruckmessgerät ich mir kaufen soll o.O Ich muss ab nächste Woche regelmäßig meinen Blutdruck messen aber habe kein gutes... -
Versicherung… aber welche abschliesen?
Versicherung… aber welche abschliesen?: Hallo alle zusammen. Heutzutage hat man Versicherungen für alle mögliche was man Abschließen kann, aber die wichtigsten ist meiner Meinung nach die Krankenversicherung. Den die Krankheit kommt... -
Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?
Narben sind knallrot/lila. Narben bleichen?: Hallo, ich habe paar Narben die aktuell rot lila sind, weil sie ziemlich frisch sind ca 3 Monate und ich auch eine schlechte Durchblutung habe...sie sind an Händen und Gesicht. Kann man rote... -
Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?
Welche Medikamente gegen Beschwerden in Wechseljahren?: Guten Tag liebe Community und speziell an alle Frauen in den Wechseljahren Welche Medikamente gegen die Beschwerden in den Wechseljahren sind zu empfehlen? Mit welchen habt ihr gute... -
Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?
Welche Kronen halten am längsten- Vollkermaik, Zirkon, welches Material am BESTEN?: Guten Morgen, ich müsste dringend vier Kronen austauschen lassen. Mich stört ein schwarzer sichtbarer Rand, da meine Kronen einen schwarzen Kern haben und nur eine Keramikhülle quasi drum... -
Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?
Kolloidales Silber - Welche sind eure Erfahrungen?: Kolloidales Silber - welche sind eure Erfahrungen? Halo zusammen, Ich habe bei einigen Internetrecherchen ( https://www.bio-apo.de/category/silbergeneratoren.267.html ) die ich letztens...