Welchen Nutzen haben Augencremes?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von JuliaH, 16.10.2017, 07:29.

1. JuliaH Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monas Benutzer

Ich glaube ein Arzt kann dir auch helfen..der wird dir ein passendes Mittel oder Methode empfehlen.

Bei mir ist es so, dass ich mich lange gequält habe mit meinen Augen. Seit meiner Kindheit habe ich Probleme damit und bald habe ich auch eine OP ( https://www.augelasern.net/augenoperation ) die dann hoffentlich alles verändern wird.

Ich kann es kaum erwarten, weil ich einfach die Nase voll habe von dem ganzen Kram habe..

Auch interessant
  1. PHLOGENZYM Filmtabletten

PHLOGENZYM Filmtabletten: Diese tabletten werden angwendet bei: * Ödeme, Entzündungen oder Schmerzen aufgrund von Traumen * Entzündungen des Urogenitaltrakts * Thrombophlebitis * Rheumatische Erkrankungen...
  2. seit 11 wochen magenschmerzen, übelkeit usw

seit 11 wochen magenschmerzen, übelkeit usw: Hallo, ich hab nun seit 11 Wochen starke schmerzen in der magengegend. ich bin deswegen auch schon bei verdammt vielen ärzten gewesen aber keiner kann mir wirklich sagen was ich habe. ich war...
  3. Bläschen im Rachen (mit Foto)

Bläschen im Rachen (mit Foto): Hallo, habe diese Bläschen auf dem Foto schon seit mind. über 4 Wochen. Sie haben nur anfangs etwas gebrannt, vielleicht war es aber auch nur Einbildung. Wie das ja manchmal so ist. [ATTACH]...
  4. Blasenschmerzen, An alle die vor IC Angst haben

Blasenschmerzen, An alle die vor IC Angst haben: Hallo Zusammen, ich hatte vor einem Jahr eine schlimme Blasenentzuendung, die ueber Wochen mit Antib. behandelt wurde. Die Bakterien gingen, die Schmerzen aber blieben. Am meisten dann wenn...
  5. Blutbilder lesen

Blutbilder lesen: Hallo, ich bin neu hier und finde leider nicht viel im Internet und wenn dann ist es zu komplex. Ich habe heute zum ersten Mal ein Blutbild von mir in der Hand, da ich morgen zu einer...
  6. Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?

Jmd Erfahrung mit Micro Needling bei Akne - Narben?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Dermaroller also Micro-Needling bei Aknenarben gemacht? Ganz ehrlich ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Jeder Arzt rät mir eine andere Therapie....
  7. Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?

Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?: Hallo, ich bin ein mittlerer Hauttyp und möchte auf keinen Fall diesen Sommer braun werden. Und auch zuverlässig meine Haut schützen! Ich frage mich welchen Lichtschutzfaktor ich hier in...
  8. botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?

botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?: Hallo, eine Bekannte hat mir von einer Therapie mit Botox gegen Migräne geraten,weil Sie in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen hat. Viel kann man dazu nicht finden. Anscheinend soll das...
  9. Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?

Unfruchtbarkeit bei Männern - welche Ursachen kann das haben?: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, welche Ursachen die Unfruchtbarkeit bei Männern haben kann und falls ihr es auch wisst, wie kann man die Unfruchtbarkeit auch behandeln?
  10. Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten

Hoher Blutdruck - Blutdruckdaten: Hey, bei meinem Bruder wurde vor ein paar Tagen Bluthochdruck festgestellt.. Er muss jetzt Tabletten nehmen. Aber was heißt das genau Bluthochdruck zu haben und ab welchen Blutdruckdaten ist das so?