Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?

Diskutiere Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich bin ein mittlerer Hauttyp und möchte auf keinen Fall diesen Sommer braun werden. Und auch zuverlässig meine Haut schützen! Ich frage...
A

Alia

Hallo, ich bin ein mittlerer Hauttyp und möchte auf keinen Fall diesen Sommer braun werden. Und auch zuverlässig meine Haut schützen! Ich frage mich welchen Lichtschutzfaktor ich hier in Deutschland nun brauche wenn ich zB raus gehe ins Café oder auf meinem Balkon sitze. Reicht ein UV Schutzmittel mit 30 LSF oder doch lieber 50? Und wieso steht auf einigen Produkten 50+ bzw was bedeutet das ? Mit freundlichen Grüßen Alia
 
J

Jjl

Hi ich kann dir nicht alles beantworten aber ich habe im Gesicht Sommersprossen und meine Hautärztin sagt ich soll mindestens 50 nehmen. LG
 
Thema:

Welchen Sonnenschutz in Deutschland? UV 30 oder 50?

Ähnliche Themen

  • Welchen Nutzen haben Augencremes?

    Welchen Nutzen haben Augencremes?: Hallo zusammen, bringen Augencremes wirklich etwas, oder es das ein rein kosmetisches Produkt?
  • Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?

    Wann verblassen Narben? Sonnenschutz im Sommer?: Hallo ich habe eine Narbe am Bein die ziemlich störend und rot ist. Wie lange dauert es, bis die Narbe verblasst und perlmutt- beige wird? Kann...
  • Quallen und Sonnenschutzlotion LSF 30

    Quallen und Sonnenschutzlotion LSF 30: Es handelt sich hier um eine einmalige Quallen- und Sonnenschutz-Lotion. Diese Lotion soll vor Badedermatitis durch Zerkarien schützen. Dieses...
  • COOLIKE Sonnenschutztuch

    COOLIKE Sonnenschutztuch: Dieses Sonnenschutztuch ist mit 15 ml Sonnenschutzlotion reich getränkt dies ist ausreichend für ihr Gesicht und ihren Körper. Diese...
  • P20 Sonnenschutz UVB + UVA Gel

    P20 Sonnenschutz UVB + UVA Gel: Verwenden Sie dieses Gel 1 x täglich Dieses Gel bietet ihnen eine perfekte Bräune ohne Sonnenbrand Das Mittel klebt & fettet nicht Das Gel ist...
Oben