welches Abführmittel zuverlässig zur Kur ausser Glaubersalz

H

Helena2

Hi,

ich will vor meiner Kur gerne abführen und brauche ein zuverlässiges Abführmittel. Bitte kommt mir nicht mit Glaubersalz oder irgendwelchen 2-Liter Lösungen die ich trinken muss. Ich kriege das Zeug nicht runter !!!
Ich habe gedacht vielleicht kann man zum Abführen Dulcolax nehmen? oder weiss jemand was besseres?LG Helena
 
A

Anzeige

G

Gast

hi, ich hatte dulcolax und es war die hölle. du bekommst paar stunden extreme bauchkrämpfe und ekligen durchfall. finde es so keinen schönen weg abzuführen. eigentlich ist glaubersalz schon ganz gut vor einer kur/diät..
 
G

Gast

sanft und natürlich kannst du gut mit Rhizinusöl abführen. Entweder pures Öl aus der Apotheke oder Rhizinus in Form von Kapseln (die bekommst du besser runter wegen des Geschmacks) pures Öl ist echt eklig...
 

Ähnliche Themen

Oben