Welches Boxspringbett auswählen ?

Diskutiere Welches Boxspringbett auswählen ? im Bereich Medizin Forum: Ich suche nach Tipps, durch welche ich an das passende Boxspringbett komme. Habe nun von vielen den Tipp bekommen, dass solche Betten dem Schlaf...
Z

zemira

Ich suche nach Tipps, durch welche ich an das passende Boxspringbett komme. Habe nun von vielen den Tipp bekommen, dass solche Betten dem Schlaf gut tun und auch dem Rücken nur guten machen. Das Problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches Modell es denn sein soll. Zumal man auch online viele Infos dazu bekommen kann. Möchte ungern nur mein Geld aus dem Fenster werfen, deshalb Frage ich hier zur Sicherheit nach. Was sollte ich denn einplanen und wo gucke ich mich am besten um ? Zumal habe ich schon im Bekanntenkreis gefragt, die meinten dass ich am besten einen Vergleich machen soll.

H

hibbu

Servus Kollege :)

Also mit der Auswahl des Bettes ist es so, dass du einen Vergleich machst und dann guckst welches et dir passen würde. Ich zum Beispiel habe das Boxspringbett hier gefunden.
Mir fiel die Auswahl relativ leicht, denn ich hatte vorher schon einmal im Möbelhaus geschaut und mir einen kleinen Überblick gemacht :)

Was ich auch empfehlen kann ist, dass du auch nach einem Ratgeber schaust, so kann man sich dann noch einmal absichern und die wichtigsten Punkte zusammen haben :)

Es kommt auch darauf an, welches du brauchst, denn das Bett sollte optimal an deine Anforderungen angepasst sein. Bringt ja nichts, wenn du dir eins kaufst aber dann das Bett nicht zu dir passt. Zumal noch einmal ins Möbelhaus gehen und dann schauen, was du dort so finden kannst.

Thema:

Welches Boxspringbett auswählen ?