Welches Medikament habe ich genommen?

Diskutiere Welches Medikament habe ich genommen? im Bereich Medizin Forum: Hi, ich habe vor ca. 2 Jahren eine Mandeloperation gehabt. Etwa 2 - 4 Wochen vor der Operation wurden mir Mittel verschrieben, die ich täglich...
G

Gast

Hi,

ich habe vor ca. 2 Jahren eine Mandeloperation gehabt. Etwa 2 - 4 Wochen vor der Operation wurden mir Mittel verschrieben, die ich täglich einnehmen musste. Dies waren Kapseln, blau - weiß. Diese hatten einen ganz besonderen namen, lang und hört sich ganz speziell an. Jedoch fällt mir der Name dieses Mittels nicht mehr ein. Damals war ich 13 Jahre alt. Das Mittel musste ich jeden Morgen einnehmen. Mir wurde das Medikament von meinen Hausarzt verschrieben...

Ich hoffe, dass jemand von euch den Namen dieses Medikaments kennt.
 
Thema:

Welches Medikament habe ich genommen?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

welche Medikamente habe ich genommen

Oben