Welches Sexspielzeug gefällt euch am besten ?

Diskutiere Welches Sexspielzeug gefällt euch am besten ? im Bereich Medizin Forum: Moin zusammen, wende mich hier an die Leute die Erfahrungen mit Sexspielzeug haben :D Mein Freund und ich haben gemerkt dass wir unser Sexleben...
Z

zemira

Moin zusammen,

wende mich hier an die Leute die Erfahrungen mit Sexspielzeug haben :D Mein Freund und ich haben gemerkt dass wir unser Sexleben etwas vernachlässigt haben und möchten das so schnell wie möglich ändern. Ich meine Sex ist ja immerhin ein wichtiges Thema in einer Beziehung. Natürlich kann es nicht jeden Tag total abgehen aber man sollte doch schauen dass man genug Zeit zusammen hat und auch wenn notig die entsprechenden Hilfsmittel.

Wir haben uns mal unterhalten und kamen dann zum Entschluss dass wir es mal mit Sexspielzeug ausprobieren wollen. Wäre auch unser erstes mal, darum wollen wir uns von euch einige Tipps und Ratschläge holen :) Benutzt ihr auch eins und welches genau ist es, gibt es da vielleicht auch einen Hersteller der besonders gute entwirft ? :) Danke !
 
H

hibbu

Hi

Ich persönlich finde wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich schon über die Wünsche des anderen unterhalten, denn es kann immer sein das der Partner im Sexleben nicht richtig befriedigt ist...und das soll ja nicht passieren ne. Aus diesem Grund sind mein Partner und ich ganz offen mit dem Thema Sex, wir reden öfters mal darüber und sagen uns was wir verbessern würden und auch was uns gefällt. Und nun zu dem Sexspielzeug, wir haben da einige Sachen wie Gleitgel, Handschellen oder Lustkugeln, das hat uns jetzt am besten gefallen, darum würden wir auch euch diese empfehlen.

Klar gibt es einen super Hersteller http://www.vitamin6.de/hersteller/alle-sextoy-hersteller/je-joue.html bei dem wir auch unsere anderen Sexspielzeuge kaufen, aber eigentlich kann man nie so sagen welcher jetzt schlecht und welcher gut ist denn viele haben halt super gute Toys die sie verkaufen. Es ist am besten wenn ihr euch auch in einem Shop umschaut und dann zusammen entscheidet was ihr so nehmem wollt, denn jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack und Vorlieben :)

Viel Spaß
 
V

vespafahrer

Schönen guten Tag,

ich kann deine Situation sehr gut verstehen. In meiner Beziehung war es nach 1-2 Jahren auch so, dass das Sexleben allmählich zur "Gewohnheit" geworden ist. Wir wollten das aber beide auch nicht so zulassen und haben uns dann mal nach neuen Möglichkeiten umgesehen.

Unter anderem haben wir uns auf der Webseite ein paar witzige Partnerspiele besorgt, die mit dem Thema Erotik zusammenhängen. Das verleiht der Beziehung völlig neue Würze.
 
Thema:

Welches Sexspielzeug gefällt euch am besten ?

Ähnliche Themen

Sucheingaben

sexspielzeug medizin

Oben