WELEDA Arnika Massageöl

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 16.01.2007, 12:31.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Der Wirkstoff von Arnika lindert ihre Schmerzen & hilft Ihnen, die gestörte Ordnung im fest-flüssigen Anteil ihrer verletzten Region wieder herzustellen.
    Dieses WELEDA Arnika Massageöl hilft Ihnen bei allen stumpfen Verletzungen, aber vor allem auch bei länger andauernden Heilungsprozessen.

Dieses Hautfunktionsöl dient Ihnen zur Gesunderhaltung ihrer Haut.
    Dieses Massageöl erhält den emulsionsartigen Schutzfilm ihrer Haut.
    Es fördert die Spannkraft ihres Gewebes.
    Es hilft ihren frühzeitigen Alterungsprozessen der Haut entgegen.
    Das Massageöl wirkt Celluliten sowie Schwangerschaftsstreifen entgegen.
    Es regt die Hautdurchblutung an.
    Es beugt Muskelverkrampfungen vor.
    Es löst ihre Verspannungen.
    Dieses Öl wirkt dem Entstehen von lästigem Muskelkater entgegen.
    Dieses Präparat ist ideal geeignet für Massagen & als gut riechender Zusatz für ein Wärmebad.

WELEDA Arnika Massageöl gibt es auch noch in den Produktgrößen: 50 Milliliter, 100 Milliliter, 200 Milliliter

Folgende Stoffe enthält das Produkt:

natives Olivenöl
    Sonnenblumenöl
    D-Limonen
    Arnikablüten-Extrakt
    Geraniol
    Birkenblätter-Extrakt
    Linalool
    Cumarin

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Sandra K. Nicht registriert

Lass dich mit dem Arnika Massageöl verwöhnen!

Dieses Massageöl finde ich wirklich spitze. Oft massiere ich damit meinen Freund. Nachdem ich das Öl auf seiner haut hauchdünn verteilt habe, entfaltet sich ein wohltuender, angenehmer kräuterartiger Geruch. Durch die kreisenden Bewegungen meiner Hände, entsteht eine wohlige Wärme. Es scheint als würde diese Wärme von seiner Haut ausgehen.

Durch weiteres Reiben der Muskulatur wird diese wärmer und elastischer. Der ölige Überzug auf der Haut bleibt für eine halbe Stunde und die Haut bleibt sehr geschmeidig. Genau solange dauert auch immer die Massage. Nachdem dann seine Sehnen und Muskeln gelockert sind, fange ich mit dem Kneten seiner Schultern, der Hüftpartie und seines Rückens an. Am Ende reibe ich meinen Freund noch kurz mit den Händen und danach mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Nachdem ich ihn mit dem Arnika Massageöl von Weleda massiert habe, ist er besonders entspannt.

Das besondere an diesem Massageöl ist die wohltuende Wirkung. Nicht nur der kräuter-Geruch und die Wärmewirkung sind sehr belebend für Geist und Seele, sowie den Körper auch die super dermatologische Wirkung ist an der behandelten Haut zu erkennen. Bei trockener, empfindlicher Haut führt das Weleda Massageöl zu einer stärkeren Durchblutung und einer erhöhten Elastizität der oberen Hautschicht.

Ich kann jedem das Massageöl von Weleda nur weiterempfehlen. Mein einziger Kritikpunkt ist der Drehverschluss, welcher sich mit öligen Händen nur sehr schwer bedienen lässt. Da würde es sich eine bessere Lösung geben.

4. Melinda Nicht registriert

Dieses Massageöl ist wirklich sparsam im Verbrauch und effektiv. Man sollte aber unbedingt aufpassen, dass man dieses Öl nicht auf seine offenen Wunden und Schleimhäute bringt.
    Bei Weleda denke ich sofort immer an Qualität und an Gesichtspflegprodukten die sich sehr häufig in kleinen braunen Glasflaschen befinden. Mein Motto lautet Wärme gut tut und am besten ist das Massageöl vor oder nach dem Sport. Immer dann wenn etwas gelockert werden muss ist dieses Massageöl sehr zuverlässig und es hilft sehr schnell.

Sucheingaben
  1. arnika öl schwangerschaft

,
  2. arnika massageöl gegen schwangerschaftsstreifen

,
  3. weleda arnika öl schleimhaut

,
  4. weleda arnika,
  5. arnika massageöl wirkung gewebe,
  6. weleda arnika öl schwangerschaft,
  7. weleda arnika schleimhaut
Auch interessant
  1. Kneipp Arnika Salbe S

Kneipp Arnika Salbe S: Diese Salbe wirkt abschwellend, entzündungshemmend & schmerzlindernd Dieses Medikament wirkt bei Prellungen, Schwellungen, Quetschungen, Verstauchungen, rheumatischen Beschwerden und bei...
  2. Weleda Damm Massageöl

Weleda Damm Massageöl: Viele Frauen wünschen sich eine Geburt ohne Dammschnitt. Deshalb empfiehlt es sich für eine umfassende Geburtsvorbereitung eine Massage ihres Dammes, die Massage macht diesen weich &...
  3. Weleda Schnupfencreme

Weleda Schnupfencreme: Dieses Produkt schwächt gesteigerte Stoffwechselprozesse ab & ermöglicht durch das Abschwellen ihrer Schleimhäute eine ungestörte Atmung durch ihre Nase. Aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung...
  4. FREI Massageöl gegen Cellulite

FREI Massageöl gegen Cellulite: Dieses Mittel unterstützt die Entschlackung sowie Entwässerung ihres Gewebes mit einer speziellen Anti-Cellulite-Formel aus Vitamin A, E, B3 sowie Koffein. Das wichtige Vitamin A stimuliert eine...
  5. FREI Massageöl für Schwangere

FREI Massageöl für Schwangere: Dieses Mittel ist speziell auf die Bedürfnisse ihrer Haut, in ihrer Schwangerschaft abgestimmt. Das Produkt enthält Vitamin E in einer hohen Dosierung, welches die Dehnungsbereitschaft ihrer...
  6. SPORTSLIFE Massageöl

SPORTSLIFE Massageöl: Dieses Mittel fördert die Muskelpflege & hält ihre Haut elastisch. Das Mittel enthält eine Kombination aus pflanzlichen sowie mineralischen Ölen und Kampfer & Menthol. Dieses Produkt fördert...
  7. CARMOL Arnika Franzbranntwein Gel

CARMOL Arnika Franzbranntwein Gel: Dieses Gel dient zu einer äußerlichen Anwendung bei Sportverletzungen wie zum Beispiel: - rheumatischen Muskel- und Gelenkschmerzen - Gelenkentzündung - Sehnenscheidenentzündung - zu einer...
  8. WELEDA Calendula Massageöl

WELEDA Calendula Massageöl: Dank dieser ausgesprochen milden Gesamtkomposition eignet sich dieses hochwertige Hautfunktions-& Massageöl speziell für empfindliche sowie leicht entzündliche Haut. Dieses Produkt belebt bis in...
  9. Kneipp Arnika KühlGel / Arnika Spray

Kneipp Arnika KühlGel / Arnika Spray: Kneipp Arnika Spray Dieses Beinspray mit wertvollen Wirkstoffen der Arnikablüte und ätherischen Ölen sowie Panthenol entspannt & erfrischt müde und belastete Beine. Dieses wohltuend kühlende...
  10. WELEDA Stillöl

WELEDA Stillöl: Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen diese Öle werden dann ganz...