WELEDA Baby Bäuchleinöl

Diskutiere WELEDA Baby Bäuchleinöl im Bereich Medizin Forum: Dies ist eine fein abgestimmte Komposition diese basiert auf einer Grundlage von mildem Mandelöl. Das Mittel ist gezielt konzipiert für...
A

Andy

Dies ist eine fein abgestimmte Komposition diese basiert auf einer Grundlage von mildem Mandelöl.
Das Mittel ist gezielt konzipiert für entspannende Bauchmassagen.
Die natürlichen ätherischen Öle in diesem Mittel von Majoran und römischer Kamille sowie Kardamom werden traditionell zu einer Verdauungsförderung eingesetzt.
Eine vorbeugende und sanft pflegende Bauchmassage kann vor unangenehmen Winden bewahren.
 

Anhänge

P

Parwana

Die Vorteile sind: das Öl ist gut bei Blähungen und bei 3 Monatskoliken. Außerdem lässt es sich sehr angenehm einreiben.

Es gibt auch einen Nachteile: Leider entzieht Öl dem Körper auf Dauer die Feuchtigkeit aus diesem Grund sollte es nicht zu oft angewendet werden.

Ich kann es bestätigen, dass eine vorbeugende sowie sanft pflegende Bauchmassage mit diesem Öl das Baby vor unangenehmen Winden bewahrt. Die regelmäßige Anwendung mit diesem Öl hilft ihrem Baby, einen festen Lebensrhythmus zu finden. Diesen benötigt es für eine optimale Entwicklung.

Ich komme deswegen zu dem Entschluss, dass dieses Öl ein gut einzusetzendes Mittel gegen Bauchweh ist.
 
S

Sandra

Ich habe dieses Produkt als ein hochwertiges und rein pflanzliches Pflegeprodukt für mich und mein Kind entdeckt. Ich mag an diesem Öl besonders das milde Mandelöl. Das Öl ist einfach ideal für eine richtig entspannende Bauchmassage.

Dieses Produkt enthält natürliche ätherische Öle von Majoran, Kardamom und römischer Kamille.

Inhaltsstoffe in diesem Öl sind:
Mandelöl sowie eine Mischung natürlicher ätherischer Öle.

Dieses Produkt ist frei von synthetischen Duftstoffen und auch von Farb- und Konservierungsstoffen. Das Öl wurde dermatologisch getestet.
 
Thema:

WELEDA Baby Bäuchleinöl

Ähnliche Themen

  • WELEDA Stillöl

    WELEDA Stillöl: Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus...
  • WELEDA Calendula Gesichtscreme Baby & Kind

    WELEDA Calendula Gesichtscreme Baby & Kind: Diese Weleda Calendula-Gesichtscreme ist eine leichte sowie speziell für das Gesicht entwickelte Creme mit vielem wertvollem Mandelöl, welches...
  • WELEDA Calendula Pflegemilch Baby & Kind

    WELEDA Calendula Pflegemilch Baby & Kind: Lassen Sie sich überzeugen von dieser milden und sahnigen Körpermilch, welche sich leicht auf der Haut verteilen lässt & auch gut einzieht. Eine...
  • WELEDA Calendula Babycreme

    WELEDA Calendula Babycreme: Dieses Mittel schützt die empfindliche Haut in dem Windelbereich ihres Babys auf natürliche Weise. Das Produkt beugt einem Wundwerden vor &...
  • WELEDA Calendula Cremebad Baby & Kind

    WELEDA Calendula Cremebad Baby & Kind: Dieses milde Cremebad reinigt die zarte Haut ihres Babys behutsam & pflegt sie sehr sanft. Wertvolles Sesamöl & Mandelöl aus biologischem Anbau...

Sucheingaben

http:www.medizinberichte.deforum1025-weleda-baby-baeuchleinoel.html

Oben