WELEDA Calendula Cremebad Baby & Kind

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 19.12.2006, 14:19.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses milde Cremebad reinigt die zarte Haut ihres Babys behutsam & pflegt sie sehr sanft.

Wertvolles Sesamöl & Mandelöl aus biologischem Anbau halten die Haut geschmeidig & weich.

Der Heilpflanzenauszug aus biologischer Calendula wirkt lindernd & hautberuhigend.

Durch die milde Rezeptur wird die Haut vor dem Austrocken geschützt.

Calendula Cremebad ist auch für die Pflege empfindlicher Erwachsenenhaut geeignet. Das Produkt ist frei von synthetischen Tensiden.

Zusammensetzung
    Wasser, gereinigtes
    Mandelöl, natives
    Linalool
    Ringelblumen-Extrakt
    Glycerol
    Sesamöl, natives
    Ethanol
    Xanthan gummi
    Glycerolmonooleat
    Bienenwachs, Natriumsalz
    D-Limonen

WELEDA Calendula Cremebad ist vom ersten Lebenstag an geeignet.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Madame Pompon Nicht registriert

Ein angenemes Cremebad für Baby & Kind

Das Calendula Cremebad von Weleda reinigt die empfindliche, zarte Haut sehr behutsam & pflegt sie gleichzeitig auf sanfte Weise. Mandelöl & Sesamöl stammen aus einem kontrolliert biolog. Anbau und machen die Haut geschmeidig & weich.

Der Auszug aus der Heilpflanze Clandula wirkt beruhigend auf die Haut. Dieses Cremebad ist frei von synth. Tensiden und eignet sich dadurch optimal für die Pflege sehr empfindlicher Haut.

4. Seenadel Nicht registriert

Hautausschläge kommen bei Kindern oft vor. Es ist teilweise auch so das dann der ganze Körper des Kindes betroffen ist. aber oft sind es auch nur bestimmte Bereiche. Wenn das Kind Ausschlag hat dann kann dieser jucken. Der Ausschlag kann sich bemerkbar machen durch eitrige Pusteln oder rote Flecken. Bei einem Hautausschlag sollte der Arzt aufgesucht werden denn sicher ist sicher.

Was gibt es für Hautausschläge?

- Röteln
    - Masern
    - Scharlach
    - Dreitagefieber
    - Windpocken
    - Neurodermitis
    - Windpocken etc.

Auch interessant
  1. Weleda Schnupfencreme

Weleda Schnupfencreme: Dieses Produkt schwächt gesteigerte Stoffwechselprozesse ab & ermöglicht durch das Abschwellen ihrer Schleimhäute eine ungestörte Atmung durch ihre Nase. Aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung...
  2. WELEDA Calendula Babycreme

WELEDA Calendula Babycreme: Dieses Mittel schützt die empfindliche Haut in dem Windelbereich ihres Babys auf natürliche Weise. Das Produkt beugt einem Wundwerden vor & pflegt wirksam bei gereizter sowie geröteter Haut....
  3. WELEDA Calendula Pflegemilch Baby & Kind

WELEDA Calendula Pflegemilch Baby & Kind: Lassen Sie sich überzeugen von dieser milden und sahnigen Körpermilch, welche sich leicht auf der Haut verteilen lässt & auch gut einzieht. Eine besonders hautverträgliche Komposition unterstützt...
  4. WELEDA Calendula Gesichtscreme Baby & Kind

WELEDA Calendula Gesichtscreme Baby & Kind: Diese Weleda Calendula-Gesichtscreme ist eine leichte sowie speziell für das Gesicht entwickelte Creme mit vielem wertvollem Mandelöl, welches besonders viel Feuchtigkeit spendet. Das reine...
  5. LAVERA Baby & Kind Neutral Gesichtscreme

LAVERA Baby & Kind Neutral Gesichtscreme: Dieses Produkt Lavera Baby & Kinder Neutral ist eine Hautpflege für Babies und Kinder mit Allergien und Neurodermitis sowie extremer Hautempfindlichkeit. Alle Mittel sind geruchsneutral & mit...
  6. WELEDA Calendula Massageöl

WELEDA Calendula Massageöl: Dank dieser ausgesprochen milden Gesamtkomposition eignet sich dieses hochwertige Hautfunktions-& Massageöl speziell für empfindliche sowie leicht entzündliche Haut. Dieses Produkt belebt bis in...
  7. WELEDA Baby Bäuchleinöl

WELEDA Baby Bäuchleinöl: Dies ist eine fein abgestimmte Komposition diese basiert auf einer Grundlage von mildem Mandelöl. Das Mittel ist gezielt konzipiert für entspannende Bauchmassagen. Die natürlichen ätherischen...
  8. WELEDA Calendula Wind- und Wetterbalsam

WELEDA Calendula Wind- und Wetterbalsam: Wenn Sie bei Regen oder Schnee hinaus ins Freie gehen, braucht die Baby-& Kinderhaut einen besonders intensiven Schutz. Dieser reichhaltige Weleda Calendula-Wind-& Wetterbalsam schützt die zarte...
  9. Antibiotika bei Kind

Antibiotika bei Kind: Hallo, mein Sohn hat seit zwei Wochen Nebenhölenenzündung, warn heut früh beim Arzt, der hat gleich ein Antibiotika aufgeschriben. mein Sohn ist erst 8!!! Antibiotika ist doch nict gut für...
  10. Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind

Ich suche einen Zahnarzt für mein Kind: Moin alle zusammen, Ich hätte da mal eine Frage, mein kleiner Sohn muss unbedingt zum Zahnarzt, leider hat der Zahnarzt, zu dem wie früher gegangen sind, seine Praxis geschlossen. Jetzt stehen...