WELEDA Edelweiß Sonnencreme & Sonnenmilch

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Sonnencreme ist besonders geeignet für Kinderhaut sowie zum Schutz von exponierten Körperteile wie Hände, Gesicht oder bloßen Schultern.

Dieses Sonnenschutzprodukt mit hauchfeinen Mineralpigmenten & exklusiven Edelweiß-Heilpflanzenauszug wirkt sofort. Es schützt hervorragend, ist wasserfest und wurde nur aus den besten Substanzen hergestellt. Diese Creme enthält nichts künstliches zieht gut ein, riecht angenehm und lässt sich gut verteilen.

Wichtige Inhaltsstoffe:

- Pigmentpuder aus Zinkoxid & Titandioxid
- Ein Heilpflanzenauszug der Hochgebirgspflanze Edelweiß
- Karottenextrakt
- Sheabutter
- Hochwertige Öle aus Sesamsamen & Jojobanüssen

Hinweis für Allergiker:

Dieses Produkt ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

Mit dieser Sonnencreme erhalten Sie eine gesunde Bräune und bewahren die Haut vor dem Austrocknen.
 

Anhänge

Andy

Erfahrener Benutzer
Weleda Edelweiß Sonnenmilch 12

Diese wasserfeste Edelweiß-Sonnenmilch beugt lästigen Sonnenbrand zuverlässig vor & fördert eine natürlich & sanfte Bräunung.
Der mineralische UV Filter in dieser Sonnenmilch reflektiert UVB- & UVA-Strahlen.
Der Schutz vor einer lichtbedingten Hautalterung & Hautschäden wird durch natürliche Radikalfänger unterstützt: Der Edelweißextrakt & das Karottenöl helfen, durch Sonnenstrahlen erzeugte, für ihre Haut schädliche freie Radikale zu binden.
Zusätzlich wirkt diese Sonnenmilch durch seine reizlindernden Eigenschaften sanft & beruhigend auf ihre Haut.

Diese feine Emulsion mit Sesamöl lässt sich leicht auftragen & zieht sehr gut ein.
Diese Sonnenmilch ist für eine großflächige Anwendung an ihrem ganzen Körper ideal & eignet sich sogar für empfindliche Kinderhaut, da keine irritierenden organisch-synthetischen UV-Filter ihre Haut belasten.

Diese sommerlich-frisch duftende Sonnenmilch schützt & pflegt ihre Haut in einer harmonisch-belebenden Weise.
 

Anhänge

A

Andrej

AW: WELEDA Edelweiß Sonnencreme 20

Also theoretisch ist diese Sonnencreme perfekt für unsere Kleinsten sprich für unsere Kinder, weil man diese Creme nicht Vorcreme muss.

Das blöde ist nur das diese Creme leider nur mit diesem einen Lichtschutzfaktor erhältlich ist. Ob der geringe LSF von 20 für ein Kind genügt, dass muss natürlich jeder für ich selbst entscheiden.

Ich bin der Überzeugung, dass es fast ein bisschen zu wenig ist.
Für eine ganz normale Sonnencreme ist das Produkt nicht die billigste Lösung, wobei man bedenken muss das andere Handelsmarken, welche nicht aus der Naturkosmetik kommen auch zu dem Preis angeboten werden.

Die Ergiebigkeit des Produktes ist leider nur sehr mäßig ausgefallen. Dafür punktet diese Creme aber in der Farbe, im Geruch und in der Konsistenz.

Wie alle Weledaprodukte ist auch diese Creme nicht an Tieren getestet worden, was natürlich ein weiterer Pluspunkt ist.

Ich für meinen Teil kann diese Sonnencreme uneingeschränkt empfehlen!
 
Z

Zora

AW: Weleda Edelweiß Sonnenmilch 12

Man sollte erwähnen, dass man diese Sonnenmilch ziemlich gut auf seiner Haut einreiben muss, da diese doch wirklich deckend weiß ist. Die Konsistenz dieser Sonnenmilch ist aber wirklich so angenehm und auch cremig, dass dies kein Problem darstellt. Diese tolle Creme kühlt unsere Haut im ersten Moment und sie spendet dann auch im Nachhinein recht viel Feuchtigkeit. In dieser Sonnenmilch sind kaum chemischen Stoffe enthalten und das Produkt ist deswegen richtig prima für Kinder geeignet, denn die Sonnenmilch hält wahnsinnig gut im Wasser.
Der angenehme fetthaltige Film lässt das Salzwasser sogar für eine gewisse Zeit super abperlen.
 
M

Meckerle

AW: WELEDA Edelweiß Sonnencreme 20

Ich bin jedes Jahr im Sommer in der Türkei und diese Creme habe ich immer dabei. Ich creme mir damit besonders mein Gesicht ein. Denn ich habe eine recht empfindliche Haut und deswegen benötigt sie sehr viel Schutz. Ich kann diese tolle Sonnenschutzmilch wirklich empfehlen ich habe schon lange keinen Sonnenbrand mehr im Gesicht gehabt. Wenn ich im Sommer sehe das meine Nachbarskinder im Garten tobe dann hole ich auch immer meine Creme und biete jeden paar Tupfer an damit sie ihr Gesicht eincremen können.
 
F

Fritzi_98

AW: Weleda Edelweiß Sonnenmilch 12

Diese Sonnencreme verwende ich hauptsächlich für mein Gesicht und für meine Schultern. Vor 2 Jahren habe ich mir einen so schlimmen Sonnenbrand in Ägypten zugezogen es war mir eine Lehre fürs Leben. Man sollte nie ohne Schutz die Sonne genießen. Diese Sonnenmilch hat bei mir keine Pickel oder Pusteln hervorgerufen. Ich habe diese Sonnenmilch super vertragen. Die Milch zieht sofort ein. Die Sonnenmilch ist einfach nur natürlich. Vor allem der Geruch ist hier einfach anders, fast unbeschreiblich. Nur Pluspunkte kann ich hier vergeben.
 

Ähnliche Themen

  • WELEDA Stillöl

    WELEDA Stillöl: Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus...
  • Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

    Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann: Es handelt sich hier um eine leichte Feuchtigkeitscreme für den Mann. Diese Creme zieht sofort ein sie duftet frisch & macht ihre Haut...
  • WELEDA Kastanien Entlastungsbad

    WELEDA Kastanien Entlastungsbad: Dieses Kastanien-Entlastungsbad wirkt sehr dynamisierend wie die Kraft, mit der die mächtige Kastanie selbst ihre eigene Schwere überwindet. Ein...
  • WELEDA Mandel Gesichtscreme mild

    WELEDA Mandel Gesichtscreme mild: Diese milde und unparfümierte Tages- und Nachtcreme pflegt sanft & schützt, damit sich der Fett-& Feuchtigkeitshaushalt von einer irritierten Haut...
  • WELEDA Sanddorn Ursaft

    WELEDA Sanddorn Ursaft: Dies ist ein reiner Press-Saft aus sonnengereiften Sanddornfrüchten welche besonders reich an natürlichem Vitamin C sind. Dieses Mittel regt...

Sucheingaben

weleda sonnencreme

,

baby sonnencreme

,

edelweiss creme faktor 20 weleda

,
weleda baby sonnencreme
Oben