Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

Diskutiere Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann im Bereich Medizin Forum: Es handelt sich hier um eine leichte Feuchtigkeitscreme für den Mann. Diese Creme zieht sofort ein sie duftet frisch & macht ihre Haut...
A

Andy

Es handelt sich hier um eine leichte Feuchtigkeitscreme für den Mann. Diese Creme zieht sofort ein sie duftet frisch & macht ihre Haut geschmeidig.
Mildes Sesam-& Jojobaöl in diesem Produkt pflegen & glätten ihre Haut.
Ein wichtiger Auszug aus der Eibischwurzel beruhigt ihre Haut & bewahrt die Feuchtigkeit.
Ihre Haut gewinnt an Elastizität und Spannungsgefühle werden wirksam vorgebeugt.
Diese Creme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- sowie Konservierungsstoffen.
Das Produkt wurde dermatologisch getestet.

Inhaltsstoffe Des Produktes:
Wasser
Jojobaöl
Carrageenan
Alkohol
Destillat aus Hamamelis
Sesamöl
Mischung natürlicher ätherischer Öle
Xanthan
Aluminium Silicate
Althea Officinalis Root Extract
Bienenwachs
Caranubawachs
Glycerin

Anhänge

U

Ulf-Arne

Okay ich bin ein Mann aber dennoch lege viel Wert auf eine feine Creme die nach Möglichkeit auch eine leichte Konsistenz haben soll, diese Creme zieht schnell ein. Meine Haut wird gut geschützt und das ist die Hauptsache.
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Creme auch für eine empfindliche Haut geeignet ist.
Ich greife sehr gerne auf die Weleda-Produkten zurück den nbei diesen Mitteln handelt es sich um reine Naturkosmetik. Ich liebe es wenn nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden, das gibt mir ein tolles Gefühl.
Der Duft ist angenehm ich mag diese Creme einfach denn auch Männer können etwas aus sich machen.

F

Frieso

Ich mag diese Feuchtigkeitscreme wirklich meine Frau hat sie mir zu meinem 50. Geburtstag als Gag geschenkt, seitdem verwende ich sie regelmäßig. Ich bin besonders von der leichten Emulsion begeistert denn sie zieht sofort ein. Meine Haut fühlt sich frisch und gepflegt an.

Die Creme ist eine Mischung aus feinem Sesamöl + dem hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren. Dann ist auch noch wertvolles Jojobaöl enthalten dieses hilft meiner Haut ihre Feuchtigkeit zu bewahren. Meine Haut hat durch die Creme auch an Elastizität gewonnen. Ich hatte schon lange keine Spannungsgefühle mehr. Ich mag diesen Duft in der Creme.

Thema:

Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann