WELEDA Kastanien Entlastungsbad

Diskutiere WELEDA Kastanien Entlastungsbad im Bereich Medizin Forum: Dieses Kastanien-Entlastungsbad wirkt sehr dynamisierend wie die Kraft, mit der die mächtige Kastanie selbst ihre eigene Schwere überwindet. Ein...
A

Andy

Dieses Kastanien-Entlastungsbad wirkt sehr dynamisierend wie die Kraft, mit der die mächtige Kastanie selbst ihre eigene Schwere überwindet.
Ein Auszug aus dem Samen dieser Kastanienfrucht hilft die Trägheit zu überwinden.
Das Bad eignet sich sehr gut für Fußbäder, welche gerade in einer Schwangerschaft als besonders wohltuend erlebt werden.

Inhaltsstoffe (Volldeklaration) dieses Produktes:
Wasser
Auszug aus Rosskastanien
Alkohol
Xanthan (natürlicher Quellstoff)
Mischung natürlicher ätherischer Öle
Auszug aus Ackerschachtelhalm und Arnika
Natriumcarbonat
Steinsalz

Anhänge

M

Maximilian100

Ich habe öfters mal müde und schwere Beinen und deswegen fühle ich mich manchmal echt richtig träge. Genau dann greife ich am Abend immer zu diesem Kastanien- Entlastungsbad. Die Zirkulation im Organismus wird verbessert und meine Gliedmaßen werden frei und leicht. Die charakteristisch bräunliche Farbe bekommt das Bad durch einen Auszug aus dem Samen der Kastanienfrucht. Fußbäder kann man damit auch wunderbar gestalten.
Dieses Bad ist ganz sanft zur Haut, es enthält keine synthetischen Emulgatoren, die ja doch meistens die Haut austrocknen sowie entfetten können. außerdem verzichtet Welede bei diesem Bad auch auf synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und es sind keine schäumenden Tenside enthalten. Ich verwende das Bad nur allzu gerne - wenn ich das Bad mal nicht geschenkt bekommen hätte wäre ich wohl bis heute nicht in den Genuss gekommen. Kaum vorstellbar!!!

G

Gast

Hier spürt man die mächtige Kraft der Kastanie. Ich leide oft unter schweren Beinen und dieses Bad ist echt klasse. Nach diesem Entlastungsbad fühle ich mich wieder fit und könnte Bäume ausreisen. Dieses Produkt verbessert die Zirkulation im Organismus das finde nicht nur ich sondern auch meine Frau. Auch sind meine Gliedmaßen nicht mehr so müde wie früher. Auch für Schwangere ist dieses Entlastungsbad zu empfehlen.

H

Harald

Dieses Entlastungsbad ist einfach die perfekte Lösung für Menschen die unter müden und schweren Beinen leiden. Meine Frau hat auch oft mal Probleme mit ihren Gliedmaßen, nach jedem Bad geht es immer besser. Dieses Bad hat eine bräunliche Farbe also es kommt richtig Stimmung auf. Man kann dieses Bad auch für Fußbäder anwenden.
Meine Haut verträgt dieses Bad wirklich gut und dieses Produkt ist auch sanft zu meiner Haut. Ich mag dieses Entlastungsbad und kann jedem der unter müden und schweren Beinen leidet dieses Produkt nur ans Herz legen.

Thema:

WELEDA Kastanien Entlastungsbad