Weleda Kinder Zahngel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 27.03.2007, 16:45.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Diese WELEDA Zahn- & Mundpflegeprodukte enthalten nur natürliche Substanzen für eine gesunde Zahn- & Mundpflege.
    Die Produkte sind frei von schäumenden Tensiden sowie von synthetischen Aroma-, Farb- & Konservierungsstoffen, damit das natürliche Gleichgewicht ihrer Mundflora nicht gestört & ihre Mundschleimhaut nicht belastet wird.
    Eine nachhaltige Frische in unterschiedlichen Geschmacksvarianten verleihen natürliche ätherische Öle.
    Dies ist eine natürliche Kariesprophylaxe für die Milchzähne.

    Dieses Zahngel entfernt bei regelmäßigem Putzen lästigen Zahnbelag (Plaque) & schützt so zuverlässig vor Karies.
    Die in Geschmack und Farbe & Konsistenz der kindlichen Wahrnehmung angepasste milde Gesamtkomposition enthält keine Substanzen, die den Organismus belasten könnten, wenn das Gel versehentlich geschluckt wird.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Kati Nicht registriert

    Dieses Zahngel bekommt man in so gut wie allen Apotheken oder auch in Drogeriemärkten.

    Da die WELEDA Produkte gänzlich aus Natürlichen Zutaten besteht muss man sich bei dem Zahngel auch keine Gedanken machen wenn das Kind die Zahnpasta herunterschluckt.

    Das WELEDA Zahngel wurde klinisch getestet und ist frei von Zuckeraustauschstofen oder Süßstoffen, Fluoriden und schäumenden Tensiden. Auch sind keine Farbsoffe / Aromastoffe oder Konservierungsstoffe enthalten.

    Das Gel sieht gelblich / orange aus und schmeckt ganz passabel. Natürlich halt nicht so gut wie andere, nicht natürliche. Aber mein SOhn mag den Geschmack glücklicherweise.

    Die Zanhpasta schöumt fast gar nicht, weil eben keine schäumende Tenside enthalten sind.

    Eine Tube des Weleda Zahngels reicht bei uns meist so 4-6 Wochen. Kann dieses Produkt jedem sehr empfehlen.
     
Ähnliche Themen
  1. LADIVAL Kinder Sonnenmilch

    LADIVAL Kinder Sonnenmilch: Hierbei handelt es sich um einen dermatologischen Sonenschutz der besonders für Kleinkinder- und Kinderhaut geeignet ist. Eine Kombinations aus ausgewählten Ölen und Lichtschutzfiltern pflegt...
  2. PINIMENTHOL Erkältungsbad für Kinder ab 2 Jahren

    PINIMENTHOL Erkältungsbad für Kinder ab 2 Jahren: Seit über 50 Jahren ist Pinimenthol ein echter Klassiker bei lästigen Erkältungskrankheiten. Die ätherischen Öle in Pinimenthol lindern sehr schnell die unangenehmen Symptome einer lästigen...
  3. LAVERA Baby und Kinder Ölbad

    LAVERA Baby und Kinder Ölbad: Dieses Ölbad ist mit Bio-Mandel & Bio-Jojoba. Dieses LAVERA Baby und Kinder Ölbad reinigt & pflegt angenehm die empfindliche Haut ihrer Kinder während des Badens mit Mandel- & Weizenkeimöl....
  4. Nasic für Kinder Nasenspray

    Nasic für Kinder Nasenspray: Dieses Präparat findet Anwendung bei akutem Schnupfen. Das Präparat dient zu einer Behandlung ihrer Nasenatmungsbehinderung nach operativen Eingriffen an ihrer Nase. Dieses Spray ist für Kinder...
  5. LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30

    LAVERA Sun senistive Baby & Kinder Sonnenmilch LSF 30: Diese tolle Sonnenmilch mit LSF 30 bietet einen aktiven Sonnen- & Zellschutz für eine empfindliche Haut der Kleinsten mit einem 100 % mineralischen UV-Schutz. Diese wasserfeste Baby- & Kinder...
  6. LAVERA Baby & Kinder Creme

    LAVERA Baby & Kinder Creme: Diese Creme ist mit Bio-Mandel & Bio-Jojoba. Das Präparat ist ein 3 in 1 Produkt. Die Creme bietet Hautschutz sowie Wundschutz und Feuchtigkeitsschutz zugleich. Hautschutz: Das Mandel- &...
  7. LAVERA Baby & Kinder Hautöl

    LAVERA Baby & Kinder Hautöl: Dieses tolle Hautöl bietet Reinigung & Massage für die Kleinsten. Mit wertvollem Mandel- & Hautberuhigendem Calendulaöl reinigt dieses Hautöl sanft den empfindlichen Windelbereich & beugt so...
  8. GINETTEN Kinder Halsbonbon

    GINETTEN Kinder Halsbonbon: Es handelt sich hierbei um zuckerfreie Halsbonbons die speziell für Kinder sind. Diese Bonbons sind wohltuend für den Hals und den Rachen. Das Mittel ist reich an Vitamin C und es dient zu einer...
  9. Emesan K für Kinder

    Emesan K für Kinder: Es handelt sich hier um ein Zäpfchen dieses hilft bei Übelkeit/Erbrechen sowie bei Keuchhusten/Magenpförtnerkrampf oder auch bei Reisekrankheit. Ich habe diese Zäpfchen auch schon erfolgreich...
  10. Was tun wenn Kinder Krämpfe bekommen?

    Was tun wenn Kinder Krämpfe bekommen?: Wichtig ist das man sein Kind vor Verletzungen schützt. Dazu sollte man sein Kind flach und seitlich hinlegen. Es ist auch wichtig das man sein Kind in dieser Situation vor Kanten + Ecken schützt....