WELEDA Ratanhia Mundwasser

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Das intensiv erfrischende Mundwasser von Weleda mit Heilpflanzenauszügen und nat. ätherischen Ölen sowie diverse mineralischen
    Substanzen regt die natürlichen Funktionen Ihrer Mundschleimhaut an & hält Ihre Mundschleimhaut im Gleichgewicht.

    Bei einer regelmäßigen Anwendung dieses Mundwassers kann die Entzündungsbereitschaft in ihrem Mundraum herabgesetzt werden.

    Dieses Mundwasser hält die Mundflora im Gleichgewicht und dieses Konzentrat ist wirklich sehr ergiebig.

    Inhaltsstoffe des Mundwassers:

    gereinigtes Wasser
    Commiphora myrrha-Extrakt
    Silber
    Ratanhiawurzel-Extrakt
    getrocknetes Magnesiumsulfat
    Calcium-fluorid
    D-Limonen
    Linalool
    Eugenol
    Ethanol
    Rosskastanienrinde-Extrakt
     

    Anhänge:

  2. Christine Nicht registriert

    Mundgeruch ade!

    Falls jemand zu dem Mittel greift, weil er Probleme mit Zahnfleisch hat und sich durch das WELEDA Ratanhia Mundwasser Besserung erhofft, sollte sich nicht allzu viel davon erwarten. Zumindest verbesserten sich meine Zahfleischprobleme durch die Anwendung des Mundwassers nicht.

    Falls man aber auf der Suche nach einem guten Mundwasser ist, welches für angenehmen & frischen Atem sorgt, ist man mit dem WELEDA Ratanhia Mundwasser bestens bedient.

    Weil dieses Mundwasser gänzlich natürlich ist und es keine Nebenwirkungen gibt, ziehe ich das Weleda Mundwasser in jedem Fall anderen Mitteln vor.

    Wer einen frischen Atem haben möchte ist hier an der richtigen Stelle. Meine absolute Empfehlung!

    Bye, Tine
     
  3. Gast Nicht registriert

    gegen mundsoor

    Meine Tochter bekam Mundsoor und darum testete ich bei ihr das Weleda Ratanhia Mundwasser. Mehrmals am Tag trugg ich ihr dieses Mundwasser auf die beroffenen stellen im Mund auf. Bei kleinen Kindern sollte man das Mundwasser ein bisschen verdünnen. Es ist ziemlich scharf und somit für Kinder sehr unangenehm. Das Mundwasser hilft das die Mundflora sich regeneriert und so kann der Soor wieder richig bekämpft werden. Es hat zwar einiige Tage gedauert bis der mundloor endlich fort war, aber die haupsache ist das es überhaupt gewirkt hat.

    Man sollte es unbedingt mal ausprobieren. Ansosnten ist das Mundwasser auch so sehr gut um den Mund täglich zu spülen. Bekämpft ekliken mundgeruch zuverläsig.
     
Sucheingaben
  1. weleda mundwasser soor

    ,
  2. weleda mundgel

    ,
  3. ratanhia mundwasser

    ,
  4. ratanhia mundwasser mundsoor,
  5. ratanhia mundwasser soor,
  6. weleda ratanhia erfahrungsbericht,
  7. mundwasser bei mundsoor,
  8. mundsoor,
  9. weleda ratanhia mundwasser nebenwirkungen,
  10. rathania mundwasser weleda inhaltsstoffe,
  11. soor weleda,
  12. weleda mundwasser erfahrungen,
  13. weleda ratanhia mundwasser,
  14. ratanhiatinktur,
  15. mundsoor bilder,
  16. rathania mundhel,
  17. weleda mundwasser kinder,
  18. test rathania mundwasser,
  19. erfahrung rathania mundwasser,
  20. ratanhia mundwasser kinder
Auch interessant
  1. Aagaard Propolis Mundwasser, Mundgel, Zahnpasta

    Dieses Wundwasser wirkt gegen Mundgeruch. Es dient zur Pflege von der Rein- & Gesunderhaltung ihrer Zähne sowie ihres Zahnfleisches & ihrer Mundhöhle. Das Mittel bietet Ihnen Schutz vor...
  2. Weleda Schnupfencreme

    Dieses Produkt schwächt gesteigerte Stoffwechselprozesse ab & ermöglicht durch das Abschwellen ihrer Schleimhäute eine ungestörte Atmung durch ihre Nase. Aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung...
  3. WELEDA Baby Bäuchleinöl

    Dies ist eine fein abgestimmte Komposition diese basiert auf einer Grundlage von mildem Mandelöl. Das Mittel ist gezielt konzipiert für entspannende Bauchmassagen. Die natürlichen ätherischen...
  4. WELEDA Stillöl

    Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen diese Öle werden dann ganz...
  5. Geschmacksverlust nach Mundwasser

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand aus der Erfahrung heraus einen Rat geben. Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen Mund mit Mundwasser gespült. Ich benutze ein Konzentrat, leider war ich an dem...