WELEDA Rosmarin Haarwasser

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.03.2007, 19:59.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Dieses Haarwasser ist besonders gut geeignet für eine leichte Massage ihrer Kopfhaut - am besten nach einer Haarwäsche, wenn ihre Haut und ihr Haar noch feucht sind.
    Dieses Haarwasser lässt ihr Haar locker & luftig werden.
    Ätherische Öle sowie Pflanzenauszüge dienen einer Vitalisierung des Haarbodens. Ein lästiger Juckreiz wird gemildert sowie ein gesunder Haarwuchs gefördert.

    Zusammensetzung des Haarwassers:
    gereinigtes Wasser
    Meerrettichwurzel-Extrakt
    Ethanol
    Linalool
    Mauerpfefferkraut-Extrakt
    Rosmarinöl
    Geraniol
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Biberine Nicht registriert

    Teuer aber gut

    Meine Haare sind sehr dünn und dazu ist meine Kopfhaut noch sehr empfindlich. Und bei der kleinsten Reizung wird sie fettig. Zu Beginn befürchtete ich daß durch das Haarwasser meine Talgdrüsen auf der Kopfhaut angeregt werden und es noch fettiger wird. Ich wollte es aber einfahc mal ausprobieren. Es war die richtige Entscheidung, ich bereue es nicht. Meiner Kopfhaut geht es sehr gut und meine Haare sind nicht mehr gar so fettig.
    Nur ist etwas doof daß meine Haare sich nach der Anwendung immer stark elektrisieren. Daher nehme ich es immer abends bevor ich zu Bett gehe. Bin aber insgesamt sehr zufreiden. Bye bye...Biberine
     
Sucheingaben
  1. brennessel haarwasser

    ,
  2. Haarwasser im auge

    ,
  3. Brennnessel-Rosmarin Haarwasser

    ,
  4. erfahrungen weleda haarwasser
Ähnliche Themen
  1. Weleda Schnupfencreme

    Weleda Schnupfencreme: Dieses Produkt schwächt gesteigerte Stoffwechselprozesse ab & ermöglicht durch das Abschwellen ihrer Schleimhäute eine ungestörte Atmung durch ihre Nase. Aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung...
  2. DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser

    DR. HAUSCHKA Neem Haarwasser: Dies ist eine kräftigende und belebende Haarpflege welche speziell bei Schuppenbildung, Talgüberproduktion und trockenem oder glanzlosem Haar hilft. Dieses fettfreie Haarwasser mit wichtigen...
  3. Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten

    Erfahrungen mit WELEDA Pflegeprodukten: Bitte berichtet hier von euren Erfahrungen mit WELEDA Produkten. Ich selbst finde sie sehr gut und habe nichts Negatives zu berichten. Danke schon mal!
  4. Weleda Iris Feuchtigkeitscreme

    Weleda Iris Feuchtigkeitscreme: Diese geschmeidig-leichte Iris-Feuchtigkeitscreme zieht sehr schnell ein & wirkt lang anhaltend feuchtigkeitsbewahrend. Das Produkt ermöglicht sowohl tagsüber als auch nachts eine sehr sanft...
  5. WELEDA Wildrosen Verwöhndusche

    WELEDA Wildrosen Verwöhndusche: Aufgrund der ausgezeichneten Verträglichkeit eignet sich diese Pflegedusche auch bei sensibler Haut sowie für einen täglichen Bedarf. Sie enthält keine synthetischen Duft-, Farb- &...
  6. WELEDA Kastanien Entlastungsbad

    WELEDA Kastanien Entlastungsbad: Dieses Kastanien-Entlastungsbad wirkt sehr dynamisierend wie die Kraft, mit der die mächtige Kastanie selbst ihre eigene Schwere überwindet. Ein Auszug aus dem Samen dieser Kastanienfrucht hilft...
  7. SONNENHUT Echinacea Haarwasser

    SONNENHUT Echinacea Haarwasser: Dieses Produkt dient zu einer optimalen Pflege bei Neigung zu Hautallergien. Das Haarwasser pflegt und schützt hochempfindliche und sowie zu Allergien neigende Kopfhaut & stärkt ihre Abwehrkraft....
  8. KNEIPP BRENNNESSEL HAARWASSER ohne Fett

    KNEIPP BRENNNESSEL HAARWASSER ohne Fett: Dieses Haarwasser verfügt über wertvolle Extrakte aus Brennnesselwurzeln- und blättern sowie 3 Hautvitamine und Panthenol. Zu einer Haarpflege und Vitalisierung ihrer Kopfhaut. Dieses...
  9. WELEDA Stillöl

    WELEDA Stillöl: Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen diese Öle werden dann ganz...
  10. Haarwasser mit Brennnessel Florena

    Haarwasser mit Brennnessel Florena: Ich wollte schon immer mal so ein Haarwasser probieren und mir ist dann in der Drogerie sofort dieses Florena Haarwasser ins Auge gestochen. Meine Haare fetten sehr schnell und ich wollte das...