Weleda Schnupfencreme

Dieses Produkt schwächt gesteigerte Stoffwechselprozesse ab & ermöglicht durch das Abschwellen ihrer Schleimhäute eine ungestörte Atmung durch ihre Nase. Aufgrund ihrer harmonisierenden Wirkung auf ihre Schleimhäute kann diese Creme auch bei chronischem Schnupfen angewendet werden.

Das Wollwachs in dieser Creme kann örtlich begrenzte Hautreaktionen (zum Beispiel Kontaktdermatitis) auslösen.

Bringen Sie bitte mehrmals täglich eine erbsengroße Menge Schnupfencreme in ihre Nase ein. Bei einem akuten Schnupfen wird diese Creme außen auf ihre Nasenoberfläche aufgetragen.
Bei Kleinkindern im Alter von 2 bis 5 Jahren wird diese Schnupfencreme nur an ihrem Naseneingang leicht verstrichen.

Anhänge

A

Anzeige

C

Catalina

Diese Schnupfencreme kann man anwenden bei einem grippalen Infekt oder bei Husten + Schnupfen. Mir persönlich hat diese Creme bei meiner Halsentzündung geholfen.
Man sollte mehrmals am Tag eine erbsengroße Menge dieser Creme in seine Nase einbringen.
Wenn man unter akutem Schnupfen leidet dann sollte man diese Creme außen auf seine Nasenoberfläche aufgetragen.
Ich habe 2 Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren und bei denen verstreiche ich nur leicht die Schnupfencreme am Naseneingang.

Ähnliche Themen

• WELEDA Stillöl

WELEDA Stillöl: Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus...
  • Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann: Es handelt sich hier um eine leichte Feuchtigkeitscreme für den Mann. Diese Creme zieht sofort ein sie duftet frisch & macht ihre Haut...
  • WELEDA Kastanien Entlastungsbad

WELEDA Kastanien Entlastungsbad: Dieses Kastanien-Entlastungsbad wirkt sehr dynamisierend wie die Kraft, mit der die mächtige Kastanie selbst ihre eigene Schwere überwindet. Ein...
  • WELEDA Mandel Gesichtscreme mild

WELEDA Mandel Gesichtscreme mild: Diese milde und unparfümierte Tages- und Nachtcreme pflegt sanft & schützt, damit sich der Fett-& Feuchtigkeitshaushalt von einer irritierten Haut...
  • WELEDA Sanddorn Ursaft

WELEDA Sanddorn Ursaft: Dies ist ein reiner Press-Saft aus sonnengereiften Sanddornfrüchten welche besonders reich an natürlichem Vitamin C sind. Dieses Mittel regt...

Sucheingaben

weleda schnupfencreme

,

weleda schnupfencreme baby

,

schnupfencreme baby

,
schnupfen salbe weleda
, schnupfencreme erfahrungen, weleda schnupfen, schnupfencreme weleda baby, erfahrungen mit weleda schnupfencreme, weleda schnupfencreme erfahrung, schnupfensalbe baby, sanddorn ursaft erfahrung, weleda schnupfencreme erfahrungen, schnupfencreme weleda
Oben