WELEDA Wildrosen Tagescreme

Diskutiere WELEDA Wildrosen Tagescreme im Bereich Medizin Forum: Dieses Produkt vitalisiert & schützt ihre Haut während des Tages. Diese gehaltvolle und rasch einziehende Tagescreme dient zu einer Aktivierung...
A

Andy

Dieses Produkt vitalisiert & schützt ihre Haut während des Tages.

Diese gehaltvolle und rasch einziehende Tagescreme dient zu einer Aktivierung sowie zum Schutz normaler & tendenziell trockener Haut. Die Creme stärkt die Schutzfunktion des natürlichen Lipidmantels & so fördern sie die natürlichen Aufbauprozesse ihrer Haut.

Anhänge

G

Gast

Die Werbung hat mich auf diese Tagescreme gebracht.
Ich wende die Creme nun schon lange an und ich muss sagen die Wirkung dieser Gesichtspflege ist richtig gut für anspruchsvolle Haut. Ich konnte keine Mängel feststellen. Da ich täglich dusche trage ich die Creme morgens immer nach dem Duschen auf. Das gepflegte Gefühl bleibt den ganzen Tag über erhalten. Ich konnte keine Reizungen oder andere Nebenwirkungen feststellen. Seitdem ich die Creme nehme ist mein Gesicht weich, geschmeidig sowie zart.
Oft hatte ich trockene Stellen auf meinem Körper die sind nun fast weg. Meine Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit und Pflege versorgt.
Der tolle Geruch verfliegt leider zu schnell aber das ist dennoch kein Grund einen Punkt abzuziehen. Ich verschenke diese Creme auch total gerne. Jeder hat sich bisher über so ein Geschenk gefreut.

T

Timena

Ich mag diese Creme denn sie zieht schnell ein. Außerdem ist sie besonders gut zur Aktivierung und auch zu einem Schutz meiner trockenen Haut geeignet. Die Creme haut auch eine tolle Schutzfunktion für meine Haut. Es werden auch die wichtigen Aufbauprozesse meiner Haut gestärkt. Die Creme nehme ich nun fast ein Jahr regelmäßig und ich merke deutliche Verbesserungen an meiner Haut.

I

Ines_1973

Diese Tagescreme ist total toll denn sie ist super für meine trockene Haut. Diese Creme ist eine belebende und festigende Pflege und meine Haut wird gestrafft. Ich wende diese Creme immer morgens an denn ist meine Haut frisch und belebt. Ich trage diese Wildrosen-Tagescreme dann immer gleichmäßig auf mein Gesicht und meinen Hals + Dekolleté auf. Die Creme ist auf alle Fälle das Geld wert. Durch diese Creme ist mein Gesicht viel freundlicher geworden.

Thema:

WELEDA Wildrosen Tagescreme