WELEDA Wildrosen Verwöhndusche

Diskutiere WELEDA Wildrosen Verwöhndusche im Bereich Medizin Forum: Aufgrund der ausgezeichneten Verträglichkeit eignet sich diese Pflegedusche auch bei sensibler Haut sowie für einen täglichen Bedarf. Sie...
A

Andy

Aufgrund der ausgezeichneten Verträglichkeit eignet sich diese Pflegedusche auch bei sensibler Haut sowie für einen täglichen Bedarf.
Sie enthält keine synthetischen Duft-, Farb- & Konservierungsstoffe & sie ist frei von Mineralölen.
Darüber hinaus ist das Produkt BDIH-zertifiziert sowie dermatologisch getestet & pH-neutral.
 

Anhänge

C

Cirsten

Ich liebe es nach Rose zu duften. Dies ist ein Verwöhnpramm erster Klasse. Meine Haut und meine Nase, was sag ich alle Sinne des Körper sind bei diesem wundervollen Duscherlebniss in Einklang. Dies ist ein echt sanftes Verwöhnprogramm.

Wenn ich dieses Produkt anwende denke ich immer wieder ich würde Seide auf meinem Körper verteilen - total spitze.

Diese Dusche ist milchig und dabei auch noch sehr flüssig.

Ich hab das Produkt von meinem Mann geschenkt bekommen ich bekomm es nun immer zu einem anderen Anlass geschenkt so muss ich es nicht selber zahlen. Ich liebe es mich damit zu duschen und ich bin einfach nur restlos begeistert.
 
G

Gast

Dieses Produkt nehme ich wegen der ausgezeichneten Verträglichkeit. Ich habe eine sensible Haut und ich verwende diese Verwöhndusche täglich ich vertrage sie gut. Das Produkt enthält zum Glück auch keine synthetischen Duftstoffe, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Ich bin auch von dem Duft angetan. Dieses Produkt pflegt meine Haut.
 
E

Ernesta

Ich komme öfters mal nach einem anstrengenden Tag erschöpft nach Hause und will nur noch entspannen dann nehme ich gerne mal diese Verwöhndusche zur Hand. Denn diese Verwöhndusche verspricht mir und meiner Haut Erholung und Ruhe für meinen Körper und meine Sinne. Ich mag dieses echte ätherische Rosenöl denn es hat einen richtig wohltuenden harmonisierenden Duft.
Diese Verwöhndusche reinigt meine Haut auf eine besonders schonende Art und Weise. Meine Haut wird wunderbar gepflegt durch die wertvollen Pflanzenölen. Meine Haut wird durch diese Dusche weich und geschmeidig. Meine Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und ich gebe dieser Verwöhndusche alle Punkte!
 
Thema:

WELEDA Wildrosen Verwöhndusche

Ähnliche Themen

  • WELEDA Stillöl

    WELEDA Stillöl: Für werdende Mamas ist dieses Öl wirklich ein Muss. Es handelt sich hier um ein mild pflegendes Mandelöl. Das Öl ist eine Mischung aus...
  • Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann

    Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann: Es handelt sich hier um eine leichte Feuchtigkeitscreme für den Mann. Diese Creme zieht sofort ein sie duftet frisch & macht ihre Haut...
  • WELEDA Kastanien Entlastungsbad

    WELEDA Kastanien Entlastungsbad: Dieses Kastanien-Entlastungsbad wirkt sehr dynamisierend wie die Kraft, mit der die mächtige Kastanie selbst ihre eigene Schwere überwindet. Ein...
  • WELEDA Wildrosen Reinigungsmilch

    WELEDA Wildrosen Reinigungsmilch: Diese sahnig-milde Emulsion entfernt Schmutzpartikel sowie Make-up schonend, ohne ihre Haut zu reizen oder auszutrocknen. Das feine Kernöl der...
  • WELEDA Wildrosen Tagescreme

    WELEDA Wildrosen Tagescreme: Dieses Produkt vitalisiert & schützt ihre Haut während des Tages. Diese gehaltvolle und rasch einziehende Tagescreme dient zu einer Aktivierung...

Sucheingaben

(feuchtigkeitscreme OR feuchtigkeitspflege OR feuchtigkeitslotion) (ich OR du OR bin OR mir OR mich OR mein OR meine OR grüsse OR zitat) -gegen -beauty zur sehr -können -gibt mich ab -agb -viel

Oben