Welvhe Antibabypille nehmen ?

Abend Leute ^^

Wolte mich an euch wenden um zu fragen, welche Antibabypille die beste ist ? Ich meine es gibt da wirklich viele Marken wo ich gar nicht so recht entscheiden kann welch gut ist :/ Habt ihr denn eine Empfehlung an mich ?

Ich war ja auch nicht so untätig und habe gesucht. Dabei stieß ich auf https://homepharma.de/medikamente/antibabypille . Was haltet ihr davon ? Ich meine kennt die jemand oder was empfiehlt ihr ?

Wäre schon nett wenn ich Hilfe bekomme :)
 
A

Anzeige

G

Gast

Hi, habe deine Frage gerad gelesen. Man kann keine Pille einfach so empfehlen. Kommt drauf an was du für "Probleme"hast. Hast du unregelmäßig deine Tage oder Hautprobleme? Neigst du zu Gewichtszunahme bzw Wassereinlagerungen durch die Einnahme der Pille?! Es gibt Pillen die gut für die Haut sin, schwache oder hohe dosierte usw usw usw...

Lass dich am besten von deinem gyn beraten. ich nehm schon seit 3 Jahren den Verhütungsring! Bin total zufrieden. Habe viele Pillen durch. Alle sind für mich nicht geeignet gewesen. Viel Glück !
 

Ähnliche Themen

  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Balanca (Antibabypille)

    Balanca (Antibabypille): Hersteller Grünenthal GmbH Wirkstoff Chlormadinon und Ethinylestradio: Dieses Medikament ist eine Kombination der Wirkstoffe...
Oben