Wer hat Erfahrung mit Amisulprid (Solian)?

G

Gast

Hallo,

ich nehme seit Sept. 2014 mit Unterbrechung Amisulprid ein und es hat mir gegen mein Stimmenerleben sehr gut geholfen. Nun hat man bei mir zu hohe Prolaktinwerte festgestellt und man überlegt, ob ich ein anderes Präparat einnehmen soll.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Amsulprid (Solian). Trotz Gewichtszunahme geht es mir damit gut.

Ich fühle mich so weit genesen, dass ich es sogar wagen würde das Medikament abzusetzen. Leider hat in der Vergangenheit meine Stimmung ohne Solian nachgelassen und ich fühlte mich immer sehr depressiv und auch gereizt.

Ein Antidepressivum möchte man mir nicht verschreiben, das ich schnell manisch werde.

Ich habe auch schon über homöopathische Mittel nachgedacht, aber die Ärzte wollen mich da nicht unterstützen, sie meinen ich müsse dauerhaft gegen meine schizo-affektive Störung Neuroleptika einnehmen.

Das Solian macht mich außerdem innerlich unruhig und mein Urteilsvermögen lässt nach.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich seit 1997 in psychiatrischer Behandlung bin und zehn verschiedene NL probiert habe.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

Sucheingaben

greenbeam erfahrungen

,

nehme amisulprid

,

greenbeam potenzmittel erfahrung

,
solian erfahrungen
, solian gewichtszunahme, amisulprid erfahrungen
Oben