wer hat Erfahrung mit Modifast - Produkten zum Abnehmen?

G

Gast

Hallo auf der Suche nach Abnehmprodukten bin ich in der Online-Apotheke auf Modifast gestoßen. Hat wer solche Produkte von Modifast zum Abnehmen verwendet und dabei erfolgreich Fett abgebaut!? Weil die Abnehmsachen von denen sehen echt lecker aus. Auch Riegel sind dabei. So ist das Abnehmen sicher nicht so mühsam, wenn man auch mal gesund naschen darf:)
Ich würde mich freuen, wenn Modifast-Anwender hier ein bisschen ihre Erfahrung schildern könnten. Liebe Grüße

A

Anzeige

K

Konstantin

Hi! Ich habe mir einige Produkte mal angeschaut und muss sagen, dass die meisten Dinger nicht wirklich gesund sind. Dann ess statt ein solchen Riegel lieber eine Banane und insgesamt einfach gesünder!

S

SonjaS

Bei mir die Produkte zum Abnehmen funktioneren sehr gut. Mit Modifast habe ich keine Erfahrung, ich habe mit Reductil abgenommen. 15 kg in 4 Monate! Fast keine Nebenwirkungen, bin sehr zufrieden. Reductil fand ich rezeptfrei bei ...edit

G

Gast

Sowas sollte man nicht einfach ohne Absprache einnehmen!

Zu Modifast: Ich habe einige Produkte ausprobiert und fand sie extrem lecker. Habe aber nicht dauerhaft diese Produkte genommen somit kann ich leider nichts sagen, ob es nun hilft oder nicht!

G

Gast

Ich habe mir auch Modifast gekauft und werde es ausprobieren. Ich finde es schade, dass es nicht - wie mittlerweile fast schon üblich- eine Modifast Community und / oder Website gibt mit Rezepten, Tipps, ernährungstagebüchern etc. ...

Ist reductil nicht mittlerweile in Deutschland verboten?

S

Sofia35

Ich habe gehört über Modifast aber persönlich habe keine Erfahrung. Vor 2 Woche habe ich bei www.acomplia-reductil.net Reductil Abnehmpillen bestellt und jetzt folge ich die Behandlung. Bist heute habe 7 kg verloren. Nebenwirkungen gibt natürlich , wie andere Medikamente, aber nicht seriös. Am Anfang der Behandlung hatte ich wenig Übelkeit aber nach einige Tage ist diese vergangen. Mir bleibt noch 8 kg abnehmen.