Wer hat Erfahrungen mit minimalinvasiver Hüftgelenks-OP?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit minimalinvasiver Hüftgelenks-OP? im Bereich Medizin Forum: Hallo,da bei mir eine Hüftgelenks-OP ansteht, hätte ich gerne Erfahrungsberichte von ebenfalls operierten Patienten. Da ich vorhabe, mich evtl...
S

silkpaint39

Hallo,da bei mir eine Hüftgelenks-OP ansteht, hätte ich gerne Erfahrungsberichte von ebenfalls operierten Patienten. Da ich vorhabe, mich evtl. minimalinvasiv operieren zu lassen, wüsste ich gerne, wie lange die gesamte Rehabilitation nach der OP in etwa dauert, ob es spezielle Probleme gab oder worauf ich vorher achten muss. Wie lange dauert dabei der Klinikaufenthalt (ca.)? Reha ambulant oder stationär?Ich habe mich bisher noch nicht angemeldet, muss die OP aber bald in Angriff nehmen. Deshalb bin ich für jede Antwort dankbar.LG, silkpaint39
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit minimalinvasiver Hüftgelenks-OP?

Ähnliche Themen

Oben