Wer hat Erfahrungen mit Viagrin Potenzmittel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Matias, 20.04.2017, 19:50 um 19:50 Uhr.

  1. Matias Nicht registriert

    Jetzt nach 10 X Viagrin-X Kaps bin ich endgültig überzeugt, dass auch pflanzliche Potenzmittel wirken. Da die Kaps über den ganzen Tag effektiv sind, habe ich mir eine Pille am Morgen eingenommen. Die Wirkung dieses Mittels dauerte bei mir über den ganzen Tag, und am nächsten Tag gibt es bei mir eine Morgenlatte wieder, das sehe ich als ungewöhnlich an. Nachdem ich die letzte Pille nahm, sind schon zwei Tage her und ich habe immer noch normale Erektion, liegt es an pflanzlichen Wirkstoffen?

    Wer hat die Erfahrungen mit diesem Potenzmittel? Mich interessiert, ob ich weiter ohne Potenzmittel körperlich auskommen kann?
     

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. DerLehrer Nicht registriert

    Ungeschickter Schachzug, um seine dilettantische Werbung für ein völlig Wirkungsloses Produkt zu plazieren.
    Den einzigen Effekt, den dieses Mittel mit sich bringt ist ein deutlich geschmälerter Gerldbeutel.
    Daumen runter!!
     
  4. Grabowski87 Nicht registriert

    Tausende total zufrieden - nur Sie nicht? Wieso nicht?
     
  5. Joachim Schutz Nicht registriert

    Das ist doch Quatsch, Viagrin ist ein altes Zeug, das viele Männer längst kennen. Dieses Mittel wurde zuerst in der USA als Gel für den Penis verwendet, dann kam es auch nach Deutschland.
     
  6. Gloss Nicht registriert

    Wenn sogar ein stärkstes Potenzmittel nicht hilft, wende dich an den Arzt!
     
  7. rino8976 Nicht registriert

    Ich habe schon andere pflanzlichen Kaps probiert, und bei vielen gabs gar keine Wirkung. Viagrin-X im Gegenteil hatte eine tolle Wirkung, besonders wichtig ist bei natürlichen Mitteln ihre Auswirkung auf den ganzen Körper, man will kein Druckgefühl und keine Kopfschmerzen beim Sex bekommen, klar..
     
  8. dirk Nicht registriert

    Wirkt gar nicht, rausgeworfenes Geld!!
     
  9. Jurgen875 Nicht registriert

    Es gibt natürliche aber wirkungslose Potenzmittel, wie Arginin, Magnesium, Burzeldorn, Safran, Damiana, Ginseng, Zink usw. und andere, wirkende Mittel enthalten undeklariert, entweder eine unbekannte Menge eines der als PDE-5-Hemmer zugelassenen Wirkstoffe oder einen noch nicht zugelassenen oder sogar am Menschen noch nicht getesteten Wirkstoff aus dieser Gruppe. Ich persönlich vermute dass Viagrin-X Kaps sind Levitra oder so ähn. Präparat-Generika.
     
  10. Haberh Nicht registriert

    Ich nehme fast 1 Jahr die Viagrin Kaps und bin sehr zufrieden! Neben der Wirkung und den fehlenden Nebenwirkungen sei noch die Seriosität der Service, die sich durch prompte Lieferung und Antworten bei Fragen.
     
Ähnliche Themen
  1. Wer hat Erfahrungen mit Baldriparan?

    Wer hat Erfahrungen mit Baldriparan?: Bei Unruhe & nervös bedingten Einschlafstörungen helfen Ihnen diese Dragees Zusammensetzung: Melissenblätter-Trockenextrakt - 85 mg Baldrianwurzel-Trockenextrakt - 95 mg...
  2. Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?

    Opipramol und Traumeel wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich bin heute das erste mal hier und versuche einige Erfahrungen auszutauschen. Ich nehme seit 5 Jahren ununterbrochen 2x 50mg Opipramol. Wegen meiner in letzter Zeit häufiger werdenen...
  3. Erfahrungen mit Fluctin?

    Erfahrungen mit Fluctin?: Wer hat Erfahrung mit Fluctin?
  4. Wer hat Erfahrungen mit minimalinvasiver Hüftgelenks-OP?

    Wer hat Erfahrungen mit minimalinvasiver Hüftgelenks-OP?: Hallo,da bei mir eine Hüftgelenks-OP ansteht, hätte ich gerne Erfahrungsberichte von ebenfalls operierten Patienten. Da ich vorhabe, mich evtl. minimalinvasiv operieren zu lassen, wüsste ich...
  5. Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?

    Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?: Hallo zusammen! Habe vom Hautarzt eine Lasertherapie (Farblaser) gegen meine Rosacea vorgeschlagen bekommen. Die Kosten hierfür sind heftig (ca. 1000,-). Die Nebenwirkungen - länger anhaltende...
  6. Wer hat Erfahrungen mit Nova Step?

    Wer hat Erfahrungen mit Nova Step?: Hallo Liebe Forumfreunde, wer von euchhat schon postive oder neg. Erfahrungen mit Nova Step machen können?
  7. Polycosanal wer kennt es und hat Erfahrungen gemacht?

    Polycosanal wer kennt es und hat Erfahrungen gemacht?: hallo zusammen, "PPG 5mg"soll wohl Polycosanal sein . wer kennt es und hat auch Erfahrung mit dem mittel gemacht. wofür bekommt man es verordnet ,wo kann man es kaufen? es wurde wohl in Cuba...
  8. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  9. botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?

    botox gegen migräne, wer hat erfahrungen?: Hallo, eine Bekannte hat mir von einer Therapie mit Botox gegen Migräne geraten,weil Sie in einer Zeitschrift einen Artikel gelesen hat. Viel kann man dazu nicht finden. Anscheinend soll das...
  10. Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche auch nicht. Ich war auch schon bei meinem Arzt....