Wer kann mir den MRT Bericht übersetzen?

G

Gast

Also vorab: ich bin weiblich und 41 Jahre alt. Ich wurde zum MRT geschickt wegen Taubheit der Finger links (hauptsächlich kleiner und Ringfinger) und Schmerzen in den Armen. Ebenso Nacken und Kopfschmerzen.

Eingeschränkte Beurteilbarkeit bei Bewegungsartefakten. Wirbelsäule bis BWK 3 frei erfasst. Diskrete Steilstellung der HWS.
Intaktes Vorder und Hinterkantenalignement. Homogenes Knochenbinnensignal. Verdickung des hinteren Längsbandes. Im Segment HWK 4/5 Retrospondylophyten mit diskreter Einengung des ventralen Subarachnoidalraums. Keine relevante neuroforminale Einengung auf dieser Höhe. Auch im Segment HWK 5/6 Retrospondylophyten mit Verlegung des ventralen Subarachnoidalraums und diskreter knöcherner Einengung des linken Neuroforamens. Keine relevanten Bandscheibenprotrusionen. Keine pathologische Signalalteration des Myelons. Nebenbefundlich an Zahl vermehrte, zum Teil grenzwertig große Lymphknoten zervikal, exemplarisch angrenzend an den Musculus sternocleidomastoideus links mit einem achsendurchmesser von ca 1,2 cm

Für eine Antwort bedanke ich mich schon im Voraus.

LG Sandra

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• hochwertiges Kokosöl günstig kaufen

hochwertiges Kokosöl günstig kaufen: Hallo, möchte Kokosöl kaufen, man muss gar nicht lange suchen. Kokosöl gibt es zum heutigen Tage bei vielen Supermärkten. Man muss aber immer...
  • Beschwerden im Rückenbereich

Beschwerden im Rückenbereich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Beschwerden im Rückenbereich. Meiner Meinung nach kommt das wohl von der körperlichen Belastung in meinem Job...
  • Wer kann einen Neurologischen Befund übersetzen?

Wer kann einen Neurologischen Befund übersetzen?: Hallo, hier meine Neuro-Befunde: Somatosensible evozierte Potentiale (SEP): Tibialis-SEP: L1 nur nach Reiz rechts abgrenzbar. Hier Latenz in...
  • unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers

unbekannte Erkrankung, nächtliches, schmerzhaftes "heisswerden" des Körpers: Hallo Forummitglieder, ich bin weiblich, über 50 und habe seit 8 Monaten ein schmerzhaftes Phänomen: gegen Mitternacht wache ich auf und habe...
  • wer kann mir folgendes übersetzen?

wer kann mir folgendes übersetzen?: Befund Periarthropatia humeroscapularis mit Bursitis, Tendinitis der Supraspinatussehne und partieller, bursa- seitiger Ruptur über etwa 2 cm...

Sucheingaben

magnetresonanztherapie ikk classic

,

retrospondylophyten hws

,

inhomogenes knochenbinnensignal

,
ventralen subarachnoidalraums
, eingeschränkte beurteilbarkeit bei bewegungsartefakte
Oben